Forum • Rocket Beans TV

Rebel Galaxy Outlaw

Ich bin gerade über ein neues Space-Spiel gestolpert, das etwas an Freelancer erinnert. Es erscheint auf der Switch, dem PC und PS4 und soll laut Entwickler im Frühjahr 2019 kommen.

Da ich zu dem Spiel noch nichts im Forum gefunden habe, wollte ich fragen, was ihr davon haltet. Hat jemand den Vorgänger gespielt?

Seite der Entwickler: https://rebel-galaxy.com/

Wer Hat Budi den aus dem Keller gelassen? :scream:

1 Like

Habs gerade in der Pause zu Ende angesehen.
Es erinnert tatsächlich auch noch sehr an den Vorgänger, den es vor wenigen Jahren auch gratis im PS Plus gab. Der Soundtrack ist nach wie vor der Knaller!

Glaube aber, über den kurzen Ausflug ins Thema No Man’s Sky sollte man noch mal gesondert reden, da fand ich Simons Aussage schon sehr unfair den Kritikern gegenüber.
Das hatte was von Star Wars - The Last Jedi, als alle Kritiker mit Rassisten und Frauenhassern über einen Kamm geschoren wurden.

Danke für den Hinweis und Post auf mein uralten Beitrag. Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass das Spiel nun draußen ist bzw. dass Simon und Budi es gespielt haben. :grinning: :+1:

Bei Gelegenheit sehe ich mit das VoD mal an.

1 Like

Das LP hat schon B.O.C.K.™ :budi: auf das Game gemacht, aber die Steam Reviews sind jetzt eher so meh. Aber den Steam Reviews kann man eh nie so trauen. :beannotsure:

Kann mir jemand sagen, ob sich das game lohnt?

Oder wirklich Bock?

B.O.C.K.™ ist eine geschützte Marke der Daniel Budiman GmbH :kappa:

Aber nicht die mit den digitalen Würfeln

Was haben sie denn da gesagt?

… Weiß ich nicht mehr genau :laughing:
Es ging in die Richtung, man solle sich mal zusammenreißen, Kritik sei völliger Quatsch, die Bugs sind gepatcht und das Spiel ist viel besser.

Als wären Bugs das Problem an NMS gewesen.