Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Ich finde so was immer schlimm. Deswegen schaue ich keine Fast and Furious Filme mehr.
Und weil sie absolut dumme scheiße sind.

Wobei da die superteuren hypercars auch nicht wirklich gecrasht werden.

Oftmals werden für die crashszene dann nur shilouettenautos oder Replikas benutzt die von aussen eben so aussehen wie das Original

Das hätte ich nicht gedacht. Interessant

Oder was auch gemacht wird, ist zb bereits abgeschriebenen Modelle vom Schrottplatz kaufen (Flutschaden wo das Auto komplett unter Wasser stand, oder wo durch Unfall der Rahmen einen schaden hat) dieses dann wieder herzurichten optisch und sowas für Crashes zu nutzen.

Für Filmdrehs braucht das Auto ja keinen TÜV

Und eben natürlich so Spielchen wie einen absoluten Standardmustang mit dem kleinsten Motor, absolute Basisausstatung etc wie es Ihn 100 000fach gibt und die Anbauteile, Labels etc des 200 000€ Mustangs dranzutackern.

Genauso wie sich Leute früher ein GTI Logo an Ihren Golf getackert haben, auch wenn es keiner war :wink:

1 „Gefällt mir“

kann es sein, dass die intromusik ein bisschen verändert wurde, klingt nicht mehr so klar?

Hi zusammen, euch allen nochmal vielen Dank für das ganze Feedback zur Sendung.

Allerdings stellen wir reboot mit der heutigen Folge ein, die Show wird nach der E3-Woche also nicht in den Sendeplan zurückkehren. Letzten Endes hat das Format nicht den Anklang gefunden, den wir uns im Vorfeld erhofft haben und so haben wir uns dazu entschlossen, die Ressourcen, die wir gemeinschaftlich in das Format gesteckt haben, anderweitig zu investieren. Es ist in unserem und eurem Interesse, unser Programm immer wieder zu hinterfragen, am Content zu schrauben und zu schauen, was gut funktioniert und was nicht.

Um mit einer positiven Nachricht zu schließen: Neben anderen anstehenden Projekten können wir so Gregor kurzfristig Freiräume schaffen, damit er sich wieder der Produktion regelmäßiger, neuer und geiler Plauschangriffe widmen kann.

49 „Gefällt mir“

Interessant, wäre es denkbar auch mal ein Moinmoin zu machen in dem falls das Interesse für sowas herrscht Anregungen gesammelt werden bzw. generell mal der Austausch mit den Zuschauern stattfindet um eventuelle Verbesserungen, Denkanstöße, Intentionen hinter diversen Überlegungen eurerseits zu sammeln und zu erläutern um für das nächste Gaming Format das ihr plant besser vorbereitet zu sein bzw. besser sehen zu können was eure Community denn interessiert bzw. wie man es am besten Präsentieren kann?!

Das alles natürlich in der Annahme das ihr noch ein neues Gaming Format bringen werdet und das nicht nun komplett wegfallen lasst.

6 „Gefällt mir“

Ich verstehe einfach nicht wieso man sich nicht alá Kino+ Bada Binge zusammen setzt und ganz easy über die neusten Games und Neuigkeiten labern kann? Muss ja nicht immer ein aufwendiger Beitrag gemacht werden. Wir wissen alle wie die Spiele aussehen etc. Zeigt einen Trailer und redet dann drüber.

Man macht sich das irgendwie unnötig schwer. Man hat ja schon 2 Formate mit einer super Formel die hier ja super ankommt. Warum das nicht exakt so übernehmen?

Ich mochte Reboot sehr, aber es kam schon sehr gezwungen rüber.

47 „Gefällt mir“

Das ging schnell.

2 „Gefällt mir“

Weil es nun mal einfacher ist, 3 Leute zu finden die einen 90min Film gucken als 3 Leute, die Persona 5 durchgespielt haben.

8 „Gefällt mir“

Och menno, dieses Jahr ist gamingmäßig irgendwie der Wurm drin bei RBTV :confused:

Habt ihr ne Ahnung, woran es liegt? Sind vielleicht die Ansprüche der Community mittlerweile zu hoch, was redaktionelle Betreuung von Games angeht? Denn viele Mitarbeiter hin oder her, die Ressourcen scheinen ja nicht wirklich auszureichen, das Thema ist mittlerweile einfach zu groß.

3 „Gefällt mir“

Es kam schon oft genug vor dass nur Schröck einen Film/Serie gesehen hat und darüber redet und die anderen ergänzend was zum Genre oder so sagen.

Ich will von RBTV keine technischen Daten vorgekaut bekommen. Das kann ich mir alles selber zusammen suchen wenn es mich interessiert. Ich will die Jungs einfach nur über die Games reden hören die sie selber richtig gut oder richtig scheiße finden.

20 „Gefällt mir“

Puh, das finde ich jetzt wirklich sehr schade. Vor allem kommt das so „plötzlich“ und gerade, weil die letzte Folge richtig klasse war. :confused: Schade, finde es wirklich bedauerlich.

5 „Gefällt mir“

Ich hätte gern ein „Nachspiel“ zu Reboot mit Livechat/ Forum, wo man nochmal übers Format redet, was hat geklappt, was nicht, was haben wir daraus gelernt… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und während gequatscht wird könnte man im Hintergrund, falls vorhanden, auch ein wenig Gameplay abspielen.

3 „Gefällt mir“

Finde es sehr schade, habe die wenigen Sendungen durchgehend gern gesehen.

11 „Gefällt mir“

Würde mir auch schon reichen. Einfach ein kurzes “was habt ihr zuletzt gespielt?” am Anfang, ist auch vollkommen legitim wenn man dann mehrere Sendungen hintereinander das selbe Spiel nennt. Das liegt doch in der Natur der Sache und kann auch interessant sein, wie so ein Spiel auf längere Sicht wirkt.
Und dann noch ein paar Ankündigungen und Entwicklungen besprechen, die die Leute vor der Kamera interessieren.

1 „Gefällt mir“

Genau, wie bei Kino+/Bada Binge eben.

@Vincent_Malloy Genau das meine ich ja. EInfach diese ganze PR Kacke weglassen. Wenns die Möglichkeit gibt irgendwohin zu fahren und einen coolen Beitrag zu drehen, immer gerne. Aber ICH finde dass sowas nicht zu jedem Gammelspiel gemacht werden muss. Beispiel: Donnies Beitrag zu Game of Thrones bei Bada Binge. VOLL ok. Das interessiert mich. Aber wie jemand von EA in einen Porsche gesetzt wird ist mir halt sau egal. Wen interessiert shcon großartig The Crew? :<

10 „Gefällt mir“

:sob::sob::sob:

2 „Gefällt mir“

Neue Sendung dann Reboot Reloaded: Electric Boogaloo? :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“