Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Ankündigungstrailer:

13 „Gefällt mir“

Ganz im stile des doki doki Literature Club ^^

4 „Gefällt mir“

Hoffe auf mindestens zwei Shows in der Woche ^^

4 „Gefällt mir“

“Wir brauchen einen Namen für unser New Game+ Reboot. Vorschläge?”

“Wie wäre es mit Reboot?”

29 „Gefällt mir“

Würd mir lieber eine große Show a la Kino+ wünschen. 2 oder 3 Stunden, gut durchgetaktet aber mit Phasen bei denen sie ausgelassen über alles quatschen können.

23 „Gefällt mir“

Ich bin für game over, es kann nie genug Sendungen mit game im Titel geben :grin:

2 „Gefällt mir“

Also ich glaub die Zeit des Vorschläge machens ist vorbei nachdem das Studio schon gebaut wurde… aber sie haben ja ein paar Gaming Journalisten aufgestockt, das heißt es wird noch mehr Herz in Reboot sein als in NG+…

1 „Gefällt mir“

Und wie heißt dann der Nachfolger, “Reimagination”?

1 „Gefällt mir“

Relaunch

1 „Gefällt mir“

wieso?

Press any key to reboot. :upside_down_face:

warum brauchen wir das? haben doch gametwo also was wird da anders gemacht

Da kann Werbung platziert werden. :kappa:

Edit: Die neue Sendung läuft ja noch nicht, aber Du kannst ja mal in den Vorgänger schauen und wirst merken, dass es ein ganz anderes Konzept ist. Dies hat ein paar Möglichkeiten geboten, die Game Two nicht hat.

3 „Gefällt mir“

Das wäre doch viel zu einfach… Ach stimmt sry.

Ach ich weiß nicht, die Namen der Gamessendungen sind auf RBTV immer komisch. Game+, Game+ Daily, New Game Plus+

Gaming ist leider der gängigste Begriff in der heutigen Kultur der Videospiele ^^

Aber ich bin wirklich gespannt was uns unter Reboot erwartet, denn ich kann mir nichts darunter vorstellen Neuauflage alter Spiele? Spiele die gerne Abstürzen? …

Nein, eine Gamessendung im Stile von New Game Plus wage ich mal zu behaupten. Um was positives zu sagen: Mir gefällt das Icon ganz gut. Zu viele Formate sind irgendwie zu dunkel vom Design her, da tut so ein recht helles Blau doch ganz gut.

4 „Gefällt mir“

Nach mehreren Versuchen so eine Gaming-Sendung zu machen, habe ich große Zweifel. Bringen auch neue freshe Konzepte nichts, wenn es letztendlich an Vorbereitung mangelt oder die Moderatoren nicht engagiert über Spiele außerhalb ihrer persönlichen Vorlieben reden können/ wollen.

8 „Gefällt mir“

Puh, na mal sehen was das wird also ich fand ja Game+ fantastisch, Daily hatte dann nur wenige Perlen wie Nasti und ihr Hundespiel aber zuletzt New Game+ war in der Regel informativ aber da fehlte für mich bei uninteressanten Games das gewisse etwas um dran zu bleiben und so wurde in dem Take bis zur Pause/News die PS Taste doppelt gedrückt.

Aber bin zuversichtlich, auch wenn es kein gutes Zeichen ist ein Format so oft zu ändern

1 „Gefällt mir“