Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

ich mag boote :ship: :kappa:

ernsthaft, find den namen gut, gsd nicht die 732. abkupferung von game+. ich bin jetzt nur noch gespannt, wie die sendung viet.

3 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Game On? :upside_down_face:

Der Name ist ja an sich nebensächlich. Zwei neue Mitarbeiter sprechen immerhin für neue Inhalte. Bei aufgenommenen Folgen kann man zudem besser die Inhalte planen und ggf. Aufnahmen von anderen Sets kombinieren. Einmal die Woche mit 2 Stunden Spielnews + Gästen a la Kino+ wäre auch cool, wenn sowas kommen würde. New Game + war nicht verkehrt, aber das war eher eine Sendung, die meistens nebenbei lief und wenn man es verpasst hat, hat man es nicht als VOD nachgeholt. Höchstens mal, wenn ein Spiel einem besonders interessiert hat. Bin jedenfalls gespannt und hoffe, dass der „Pilot“ einen 20-21 Uhr Slot bekommt :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf ^.^ Mir fehlt die ganzen Wochen einfach eine weitere Labersendung über Games wo auch Infos gegeben werden.

Game Two hat man halt aber mal etwas wo ohne große Einspieler und Gags über Games etc. geredet wird auch ganz schön.

Und bin gespannt wenn es läuft. Endlich mal wieder etwas anderes als Lets Plays xD

2 „Gefällt mir“

Ich bin froh dass 2 neue Redakteure mit an board sind. New game plus war aufgrund der Besetzung leider nur in den seltensten Fällen etwas für mih

Wer sind denn die neuen?

Keine Ahnung. Ich habe nur von der Anzahl gehört

ich freu mich schon auf reboot+ :slight_smile:

Ich fand New Game + eigentlich einen ziemlich coolen Namen. Reboot hat für mich keinen so ““schönen”” Klang.

und Sandro, den man jetzt im Teaser von Risiko gesehen hatte.

3 „Gefällt mir“

Im Behind the Beans wurde letztens ein neuer vorgestellt (Sandro?), der gesagt hat, dass er sich um das Format kümmert.

Und vielleicht sie?

3 „Gefällt mir“

Ach interessant, hab ich gar nicht mitbekommen, anscheinend bekommt RBTV eine esport Expertin

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das kriegt eine eigne Show…

und der name wird sein

brand new game ++

1 „Gefällt mir“

Wer soll eine eigene Show kriegen und wieso?

ich glaube er meint, dass die Kiara eine E-Sports Sendung bekommen soll, weil sie früher bei ESL gearbeitet hat.

Aber ich glaube, dass E-Sports News bei Reboot eingebaut wird. Ebenso hat sie bestimmt andere Spezialgebiete als nur E-Sports.

1 „Gefällt mir“

Jo, ich kann mir E-Sports nix anfangen. Finde es einfach nur langweilig.

1 „Gefällt mir“

Ich schätze bei RBTV ist man da flexibel. Der letzte E-Sport Redakteur ist heute Latenight-Sidekick.

4 „Gefällt mir“

E-Sport an sich interessiert mich nicht soo, aber fänds nicht wirklich schlimm, wenn man ein Themenblock damit hätte und vielleicht gefällts im Endeffekt ja doch ganz gut. Frage mich, ob die beiden nur als Redakteure eingestellt sind oder auch Moderatoren werden. Kenne die 2 nicht und generell haben wir eh zuwenig Infos drüber :smiley:

2 „Gefällt mir“

Reboot New Game Plus Daily? Komischer Titel