Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

hier habt ihr schon einmal das Logo für nächste Woche

gametalk

6 „Gefällt mir“

Ist der einzige Vorschlag den ich zu unterbreiten hätte. Macht es wenn ihr Bock habt. Versteift euch nicht auf irgendwelche Rubriken oder sonstwas, sondern schaut einfach wie es sich entwickelt, so wie das damals bei Kino+ lief. Mit der Zeit wird sich dann sicherlich herauskristallisieren, wie die Sendung für euch und uns am besten funktioniert.
Das schlichte drumherum hat im Übrigen null gestört, es war schön, dass der Fokus einzig und allein auf dem Thema Spiele und euren Meinungen lag.

15 „Gefällt mir“

Sie sollten auch mal auf andere hören anstatt immer auf die gleichen die nach ner Fortsetzung schreien. „Der Erfolg blieb aus“ wurde als einer der Gründe für New Game + etc genannt und bis auf den Aufwand/Vorbereitung sehe ich keinen positiven Unterschied nach 22Std, zumal man weiß das die Zahlen sehr oft pro Folge sinken können, also ich würde es nicht wieder wöchentlich übertreiben.
Habs zwar auch nur live knapp ne halbe Std gesehen (Fußball halt) aber bin froh das es nicht wie Reboot nach nem Script ging sondern eher aus dem Bauch raus

1 „Gefällt mir“

Genau davon reden wir ja eigentlich seit New Game +, also zumindest ein Großteil der Leute die sich hier im Forum melden.
Und das was @seb777 sagt.

2 „Gefällt mir“

Ungezwungen ist ja genau das was wir wollten.

Eben einfach ein „was habt Ihr gezockt letzte Woche, was ist gerade in, etc“.
Wäre natürlich gut wenn zb zum Release von Half Life 3 dann in der Woche drauf jemand das gespielt hat und auch ein paar Worte dazu sagen kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier schnell noch der Formateigene Formatsong:

G. A. M. E. T. A. L. K. der neue Talk und Gaming Star.
G. A. M. E. T. A. L. K. von Schleswig bis Süd-Afrika.
G. A. M. E. T. A. L. K. die Vorfreude ist jetzt schon da.
Von Düsseldorf bis Kanada singen alle Game Tal-k(a).

1 „Gefällt mir“

danke für den neuen ohrwurm :wink:

Jup.
Hab nie verstanden, warum man noch mehr Einspieler produzieren möchte, wenn man schon GameTwo am Start hat. Lieber ein gediegener Talk, der etwas mehr in die Tiefe geht und ungezwungen ist.

Im übrigen fände ich es ganz schön, wenn die Besetzung schon größtenteils so bleibt. Diese Konstanz zieht sich ja auch durch Kino+ und Bohndesliga und wurde erst dann etwas aufgelockert, als die Formate etabliert waren. Ich finde die drei haben sehr gut harmoniert in diesem Setting.

3 „Gefällt mir“

youre welcome :teamgregor:

Die gesamte ehemalige Reboot Crew würde von diesen Setting profitieren.

1 „Gefällt mir“

Möchte jemand den neuen Thread für Game Talk eröffnen? Fühlt sich hier ein wenig wie Friedhofsparty an. :heman:

Naja, unter welche Rubrik? Ist ja keine offizielle Show.

Lass es doch einfach ungezwungen so laufen.
Wie gesagt, brauche ich kein Studio, kein Intro, keine Bumper und auch keinen Extra-Thread.

2 „Gefällt mir“

brauchen wir noch nicht da es noch kein neues Format ist etc. und sie auch erstmal ungezwungen rum machen :donnie: wollen können wir noch gut hier drüber reden finde ich

1 „Gefällt mir“

Ein wechselnder Cast hört sich gut an.

Das ist genau das was ich mir wünsche.

2 „Gefällt mir“

Food for thought
eventuell kann man sich wenn man bock hat auch mal Leute von euch dazu holen die auch mal ab und an über Pc Hardware reden und die Entwicklung etwas bequatschen um auch die Pc´ler in gewisser weise zu bedienen

2 „Gefällt mir“

Was gibt’s über PC-Hardware so großartig interessantes zu erzählen? srs question.

1 „Gefällt mir“

Mhmm, neuigkeiten, tipps etc?

1 „Gefällt mir“

Den neusten Kram halt, was die neuste Generation von XY kann usw.

Aber ich finde, das ist wieder komplett vom dem entfernt, was bei GameTalk lief.

4 „Gefällt mir“

Da haben die Beans meines Wissens nach aber niemanden der wirklich tief in der Materie drin steckt, selbst René nicht.

1 „Gefällt mir“