Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Na klar, das Kauffenster sieht sogar fast identisch aus! so wie das Kampfsystem. Klar anderes Setting und im Laufe des Games andere Abhebungen aber oberflächlich gesehen und damit Leute wissen in welche Richtung es geht kann man es schon so bezeichnen
Echt wenn nichts produktives hinzufügen kannst dann geh in RoE weitertrollen

Es ist im Hack und Slay angesiedelt, aber es spielt sich viel langsamer als D2. Auch das Skillsystem funktioniert nicht wie in D2 und der Fokus ist viel stärker auf passiven Fertigkeiten. Ein viel besserer Vergleich wäre Grim Dawn gewesen.

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bin mal auf die Folge am Mittwoch gespannt. Gibt diese Woche gute Aufhänger, die zum fröhlichen diskutieren einladen.

Unter anderem:

Past Cure - Erstlingswerk eines deutschen Indie Studios, welches ganz schön zerrissen wurde. MAZ könnte als Aufhänger dienen für Diskussion über die deutsche Spielebranche = nur schlechtes Zeug, was muss verändert werden, um internationale Relevanz zu haben etc.

Am Freitag kommt mit a way out ein reines Koop Spiel. Bietet ebenfalls interessante Gesprächsstoffe: Haben solche Genres eine Zukunft? etc.

Themen sind dann unter anderem God of War, Nintendo Labo und Yakuza.

nice - das hatte ich ja erst kürzlich auf Grund eines Artikels hier im Forum mal in den Raum geworfen als Thema. Bin ich super gepannt drauf, was die Jungs dazu sagen.

Wann drehen die immer die Folge? Würde mal gerne wissen, ob man noch die Nindie morgen mit rein nehmen wird.

Ja, Ilyass Abs… :beangasm:

#nohomo

@hypekultur Wir warten…

5 „Gefällt mir“

@Bruce_Wayne und @anon39622057

weiß ja nicht welche vorschau bruce geguckt hat aber die themen sind wie von gamebuddy schon angekündigt etwas ganz anderes oder gibts quellen das past cure kommt?

1 „Gefällt mir“

Habe es wohl ein wenig schwammig formuliert: Die Themen hätte ich gerne in der Sendung am Mittwoch gehabt :joy::sweat_smile:. Also eher Wunschdenken
Wusste nicht, dass im Vorfeld die Themen schon rausgegeben werden. Scheint also nicht so als würde etwas davon in der Sendung zu sehen sein.

Labo wurde doch erst kürzlich bei GameTwo besprochen, warum jetzt auch noch bei Reboot? Klar, Illyas war da und wird was dazu sagen können, aber man Ende wird sein Fazit bzw. das Ergebnis jenes aus GameTwo sein.

1 „Gefällt mir“

Ach schade :smiley: Aber beim zweiten Mal lesen sehe ich deinem Kommentar auch an, wie du es gemeint hast.

Aber wer weiß: Vielleicht kommt das Thema ja noch.
Edit: Mein Beitrag dazu mit Link zu einem Artikel war sogar auch in diesem Thread hier:

1 „Gefällt mir“

jop in den highlights der woche wurde die themen erwähnt.

das problem mit labo is genau das was ich und viele andere schon vermutet/erwähnt hatten das es eher uninteressant ist 2 mal das gleiche zu sehen werde aber mit meiner kritik am format noch warten bis die mittwochsfolge da ist

Auf was man sich noch freuen kann Ilyaas wird oberkörper frei moderieren :grin:

3 „Gefällt mir“

Moin Moin,

ich mag das Format sehr gerne. Und das klingt jetzt echt ein bisschen dumm, aber ich muss sagen nach der 2. Folge nervt mich echt der Jingle :smiley:
Ich glaube das liegt in erster Linie an der Snare. Vielleicht reichts auch wenn ihr ihren EQ ändert. Also ich hab nix gegen die Melodie oder den Beat an sich, ich hör sonst auch viel umpa-umpa Musik, aber ich find den Sound irgendwie echt nervig. Vor allem wenn der halt so oft in einer Sendung kommt.

Ich geb normalerweise nie feedback und bin ein stiller Genießer, aber irgendwie find ich das schon unangenehm, was schade ist weil die Sendung ja sonst prima ist.

wenn ilyass nicht nackt ist, bin ich herbe enttäuscht…

3 „Gefällt mir“

:nun:

05

Und nächste Woche mit Viets 3 nackten Beinen! :supa:

1 „Gefällt mir“

Anfang versäumt :smirk:

4 „Gefällt mir“

hol ich grad nach :smiley:
Edit: Not bad! - Gregor ist sich auch für nichts zu stolz. sehr geil!

1 „Gefällt mir“

war nicht abgemacht eine ganze Folge oberkörperfrei zu moderieren? :beanwat:
Dafür habe ich jetzt einen Like geben? Unerhört! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hieß es nicht er wird die ganze Folge mit nacktem Oberkörper moderieren? Für was hab ich mir jetzt die Lotion gekauft? :beanwat:

4 „Gefällt mir“