Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

sehr gut das nicht mehr live gespielt wird, das war zum grossteil einfach verschwendete zeit

Hört sich gut und strukturiert an - werde reinschauen.
Dennis als Außenreporter raus zu schicken finde ich 'ne gute Idee. Auf dem Sofa wirkte er immer etwas eingeschränkt und dadurch hibbelig. Der braucht Bewegung :wink:

1 „Gefällt mir“

hört sich alles vielversprechend an.
finde es auch cool, dass es nur einmal in der Woche ist und die Sendung 60 Minuten geht.
ebenso dass es voraufgezeichnet ist. damit ist immerhin eine bessere Struktur vorhanden.

bei game Two hat man ja auch gesehen, dass eine längere Sendung nicht gleich eine bessere Sendung ist.
da finde ich es gut, dass man auf Qualität statt auf Quantität geht.

freue mich auf heute Abend, vor allem, weil da auch tolle Leute an der Show mitarbeiten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm eventuellen Teaser in den weiten Twitters ausfindig gemacht (check)

2 „Gefällt mir“

Hört sich nach einer konsequenteren und überarbeiteten Ausführung des originalen Game+ Konzept an, was mir persönlich gefällt.

Let’s Plays gibt es genug und das bisschen anspielen reichte nie wirklich aus um das Spiel zu präsentieren. Im schlimmsten Fall störte es eher die Konzentration des Redakteurs. Die Abkehr davon ist gut.

Hört sich gut an.

3 „Gefällt mir“

Gefällt mir alles bisher was man so hört. Na ja, außer die Zeit von nur einer Stunde… wenns aber dadurch mehr Leute anzieht und die Qualität hoch ist, dann beiß ich gerne in den sauren Apfel.

1 „Gefällt mir“

Klingt vielversprechend, bin nun richtig gespannt auf heute Abend.

ich bin auch gespannt wie sich der Informationsgehalt von Sendung zu Sendung beweisen wird klar kriegt man in Monaten wo nicht soviel erscheint sicherlich gut was verpackt in 1 std aber wie wirds aussehen wenn wieder viel los ist ?. Ich bin gespannt denn die 90 Minuten fand ich nämlich schon ganz geil

1 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt nur noch ein reines Talk-Format, bei dem es gar keine Beiträge gibt und bei dem sich auf einem journalistisch hohem Niveau über relevante Themen unterhält.
Und man könnte es “Schmress Schmelect” oder so nennen… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, was draus wird. Gerade der “hohe Talk-Anteil” ohne Spielesessions lässt mich ein bisschen auf “Press Select mit sehr aktuellen Themen” hoffen.

Mal schauen wie sehr sich das neue Studio letzendlich vom alten unterscheidet.Auf jeden Fall find ich’s gut,dass sie nicht 1:1 das alte Studio genommen haben.Fand das irgendwie nie so richtig schön :simonhahaa:

Ist komplett neu und, wie ich finde, sehr schick geworden :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

zeig doch mal ein Bild :slight_smile:

Darf ich nich ;_; Schmopp Schmecret.

9 „Gefällt mir“

In welchem Part stirbt Jan jedes mal?

:beansmirk: Das sind Gregors echte Haare. Als griechischer Gott kann er sich jederzeit welche wachsen lassen :wink:

Vom Format her klingt das schon eher nach einem Kino+ mit Spielen wenn ich das Konzept so richtig verstanden habe.
Auf dem Papier klingen die Veränderungen schon sehr gut. Da kann ich auch verstehen, wieso es so lange gedauert hat, dieses Format zu kreieren. Ich bin gespannt. :beankiss:

Ja klingt ganz gut. Aber die wichtigste Frage ist doch:

Gibt es eine Rückkehr der VAZen? Bitte @Viet enttäusch mich nicht :kimi:

(Da Viet noch zur Redaktion gehört gehe ich aber einfach mal davon aus und hoffe nicht auf eine böse Überraschung)

3 „Gefällt mir“

Ein Kino+ mit Spielen wär toll, wenn die Moderatoren da auch Bock drauf haben!

Bin gespannt, wie es sich aufgezeichnet anfühlt. LIVE war immer ein großer Pluspunkt für mich einzuschalten. Auch wenn häufiger die Sendungen dadurch nur semi waren.

3 „Gefällt mir“