Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Scheint eine Mischung aus Plauschangriff und new Game+ zu sein … also ein Plauschangriff mit Mazen/Dazen/Vazen/Sachsen.

Gefällt mir der Ansatz, könnte mich eher abholen als NG+.

hätte mich mehr über ein format gefreut das ein giga games gefühl vermittelt. das hier scheint lediglich ne diskussions runde zu werden mit gametwo einspielern, nicht verkehrt und auch interessant aber irgendwie … meh…

5 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke :+1:

Verbesserungsvorschlag Nr 1: Spoilereinblendung nicht nur am Anfang sondern am besten während des Spoilers irgendwo eingeblendet lassen (wie in Kino+ zB)

Erste Sendung und gleich spoilern beweist schon Mut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das der Gamefights/Filmfights Tisch?

Ja dachte ich auch erst aber eigentlich wird der Giga Flair jetzt gut durchs neue StudioSpontan aka hängi abgedeckt.

Und Plauschangriff war immer toll, jetzt mit Bild eigentlich ne gute Art ums wiederaufleben zu lassen imooo

Großer Vorteil dieser Sendung für mich bisher ist, dass es mehr in die Tiefe geht. New Game Plus und Daily waren relativ oberflächlich

6 „Gefällt mir“

Sniper Wolf :beanfeels:

Ich wollte es damals nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich mag’s so eigentlich. Ist ein bisschen wie Kino+, nur halt mit Spielen. Ein wenig ruhiger und reduzierter.

Hatten wir schon bei GPD - die Zeit kann man nicht zurückdrehen war wohl die Lektion davon. Reboot als verbessertes G+ finde ich schon nicht schlecht, aber coole Aktionen wie die Gamepitches wird es hier wohl eher nicht geben…

1 „Gefällt mir“

Anscheinend wurde auch 1 Runde mit rebootet. :joy:

2 „Gefällt mir“

Nur eine Stunde pro Woche, aufgezeichnet – damit ist das GIGA–Gefühl von NG+ erledigt. Schade.
Dann sollte man Reboot konsequenterweise zusätzlich auch als Podcast anbieten.

8 „Gefällt mir“

da gibts nun auch die Vazen hier in Form eines “1 Minute mit”.

Wird das Format jetzt jede Woche so latent depri?

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht.
Es holt mich defintiv mehr ab als das unstrukturierte NG+ Das mochte ich zum Schluss gar nicht mehr.
Aber ich seh einfach keinen Mehrwert zu Game Two.

Entweder ich mach eine Talksendung über Videospielthemen alá Plauschangriff. Oder ein Vorstellungs/Review Format alá GameTwo. Beides auf einmal bietet kaum Mehrwert…

1 „Gefällt mir“

Thema für die nächste Folge ist Depression und Einsamkeit in Videospielen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja. :eddyclown:

„1 Minute mit“ war jetzt auch schon knackig. Und perfekt für Viet zum austoben mal wieder. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das einzige was hier depri ist, sind so manche Kommentare…

14 „Gefällt mir“