Reboot - Der New Game Plus Nachfolger

Ist mir auch klar, dass das keine neue Erkenntnis ist. Wollte eigentlich nur den ersten Satz schreiben, aber das klang mir dann zu frustriert. Auch wenn ich frustriert bin. Ich wollte halt untermauern, dass ich nich einfach nur nen Vorwurf machen will sondern auch warum ich das glaube. Ach, keine Ahnung. Es ist auf jeden Fall nervig und ich bin da voll bei euch. Verwässert das Format nur unnötig. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Manche von diesen Sonderevents sind halt nett für den Zuschauer anzusehen, aber das jetzt fand ich eher langweilig (bin aber eh kein Autofan). Auch dieser Escape Room damals bei Lara Croft mit Schröckert war schrecklich.

1 „Gefällt mir“

Viel wichtiger wäre mir, dass neben dem Reisebericht das Spiel auch journalistisch Betrachtet wird - hier war es ein Zusammenschnitt aus Reisebericht, Aussagen der Markenbotschafter und Sandros Offtexte, die über Trailer gesprochen wurden.

Von einem Spielemagazin erwarte ich da schon etwas mehr, sonst kann ich mir auch direkt auf dem YouTube Kanal der Hersteller die Infos holen.

4 „Gefällt mir“

Naja was soll er jetzt groß sagen? Die haben viel PR gelabert und wenn er Glück hat, durfte er sogar mal kurze Zeit einen besonders schönen Abschnitt selber spielen.

Mal was anderes: Mir gehen diese von Nasti geschnittenen Beiträge irgendwie richtig auf die nerven. :smiley: diese Stock-Musik im Hintergrund macht mich richtig aggressiv :smiley: Dazu noch diese langweilige Stimme, ahhhhhh

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ja auch schonmal geschrieben, dass es für mich nicht so richtig zusammenpassen mag mit Nasti als Sprecherin bzw. den Stil, den sie mit rein bringt für diese Art von Clips. Es kommt mir vor wie bei ASMR, manche mögen es und andere fühlen sich eher noch akustisch provoziert. Ist halt nur sone rein persönliche Präferenz und für mich jetzt kein Grund, stumm zu schalten oder abzuschalten, aber ein bissl quer im Hinterkopf liegts mir auch.

1 „Gefällt mir“

Der Beitrag von Sandro etwas zu lang und zu nichtssagend, aber war ganz nett.
Die Zusammenfassung von Detroit fand ich dafür umso besser, sowas wünsch ich mir öfter und ruhig noch ausführlicher.
Insgesamt wieder ne gute, aber zu kurze Folge.

2 „Gefällt mir“

Ich mag ihre Ansagen in diesen Clips und Trailer. Schön beruhigend, könnte auch gerne Let’s Sleep von Andy übernehmen.

Schön für dich :slight_smile:

Mir gefällt Reboot von Sendung zu Sendung mehr. Doch ein Kritikpunkt bleibt nach wie vor.
Die Sendung ist zu kurz. Ein halbe Stunde länger würde da glaube ich Wunder Wirken.
Die freien (nicht monothematischen) Talk-Passagen wirken nämlich immer noch etwas gehetzt.

(Außerdem fehlt ein bisschen Platz für verrücktem Kram, es gibt zB viel zu wenige VAZen ^^)

4 „Gefällt mir“

Wollte nur für die Reboot Leute auch kommentieren dass es auch manche mögen. Wenn nur negatives Feedback kommt, fällts am Ende weg was ich schade finden würde. Wollte dich nicht damit provozieren oder ärgern. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

aha danke für den Statusbericht, ich küsse deine Augen.

Wahrscheinlich ist das verpflichtend, damit man überhaupt eingeladen wird, bzw. an einem Vorab-Event teilnehmen kann.
Bei Far Cry war das genauso, wo Denzel bei der Veranstaltung eingeladen wurde. Sonderlich schön finde ich das aber auch nicht. Mehrwert bringt es nicht Denzel mit Ralf Richter oder Sandro mit einem Porsche zu sehen.
Detroit: BH war eine schöne Diskussion, was sich gut mit dem Game Two Beitrag ergänzt hat.
Nasti hat eine wirklich angenehme Stimme. Gerne weiterhin als Sprecherin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Endeffekt ist Reboot immer dann am Stärksten, wenn alle/mehrere das Spiel gespielt haben oder zu der News eine Meinung haben und es weg vom Monolog zur Diskussion wechselt.

12 „Gefällt mir“

Also der Crew-Beitrag hätte auch direkt vom Hersteller sein können. Hätte man sich komplett schenken können. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich hätte ja Angst den Porsche in die Wand zu setzen. Mit dieser Schuld könnte ich nicht leben.

Ich bin ehrlich, ich habe heute deswegen abgeschaltet. Es ist so langatmig und langsam gesprochen, dass es mich wirklich wahnsinnig gemacht hat. Klingt für mich so unnatürlich gesprochen (wegen der künstlichen Sprechpausen) und ich denke mir dabei: aaah jetzt komm auf den Punkt.

Und das geht nicht gegen nasti, um das klar zustellen. Ich wünschte nur, wenn es denn nasti sein soll, die es einspricht, dass sie einen natürlichen Redefluss imitieren würde.

Hey!
Ich hab halt drei Stunden lang gespielt. Da es eine Vorschau und keine Review ist, wollte ich vor allem informieren, welche Neuerungen es gegenüber dem ersten Teil gibt. Natürlich auch was mir besonders gefallen hat (die Übergänge, Freiheiten etc.), als auch Dinge, die mich gestört haben (z.B. dass nicht alle 14 Fahrzeugklassen sich gut anfühlen). Aber es wäre schlicht unfair, jetzt schon komplett über The Crew 2 zu urteilen. Drei Stunden Gameplay sind da einfach zu wenig, um ein Arcade-Racer-MMO wie The Crew 2 zu bewerten. Aber wenn im Beitrag nicht klar wird, für wen das Spiel wohl was taugt und für wen nicht, nehm ich es mir fürs nächste Mal vor, das deutlicher zu machen.

21 „Gefällt mir“

Finde ich auch einen sehr interessanten Ansatz.

Kurz und knackige regelmäßige Folgen “reboot-news” und als Spin-Off dann die große Show…

Ist dann natürlich mehr Aufwand und die frage bleibt ob das technisch und content-füllend überhaupt umzusetzen ist. Krogi muss man ja auch noch die ein oder andere News für Gametwo übrig lassen…

Seh ich genauso.
Man merkt, dass es immer Runder läuft und die Jungs sich einspielen.
Diese Ausgabe fand ich besonders gut. Kanns garnicht an Beispielen festmachen.

Ilyass, Sandro und Viet haben einfach nicht die Jahr(zehnt)e lange Moderationserfahrung, wie es Simon und Colin und Dennis bei Game+(daily) hatten. Ich denke, dass sind auch einfach sehr große Fußstapfen, in die sie treten.

Macht weiter!
Und ich fand Nastis Einspieler/Stimme bisher eigentlich immer gut und angenehm.
Man kann es ja mal erwähnen, dass einem die Art des Sprechens oder so nicht gefällt und sie vielleicht mal etwas rumprobieren könnte. Aber gleich, wie „derdude“ von „geht mir richtig auf die nerven“ „langweilige stimme“ zu schimpfen ist alles andere als faire/konstruktive Kritik.

7 „Gefällt mir“