Recht dürftiges Programm

Hallo,

Vorweg: Ist nur meine Kritik und meine persönliche Erfahrung.

Ich finde seit dieser „stillen Zeit“ ist das Programm von RBTV relativ dürftig. Es kommt kaum neuer Content außer ein paar Lets Play Reihen. Also der Non-Gaming-Content ist nahezu null. Sehr wenige Almost Dailies oder andere Spielereien.

Evtl. liegts an den gekürzten Arbeitszeiten oder der Gamescom Online Vorbereitung, aber wo ich sonst viele verschiedenen Formate geschaut habe, warte ich vergebens auf tollen nicht-gaming Inhalt.

Alles Mögliche Fights, Film Fights, Almost Dailies, Du Bist! (mal ohne dieser komischen virtuellen Brettspiel-App) oder andere Formate fehlen gerade.

Finde ich schade, da ja eben auch gesagt wurde, dass in den letzten Monaten die Zusschauerzahlen an sich hochgingen. Dass man nicht mal schnell ein Almost Daily, was eigentlich aktuell nichts weiter ist als ein Zoom-Call, den man mal aufnimmt, verstehe ich nicht.

Mir solls am Ende des Tages egal sein, ich hab etliche andere Podcasts und Kanäle, die man überbrückend anschauen kann. Mich wunderts nur, weshalb in dieser Goldgrube-Zeit (wo man mit Podcasts oder anderen Content sehr viel Potential auf Klicks hat, weil die Menschheit einfach viel Zeit und Langeweile hat), bisschen mehr Output erzeugen kann.

Nicht zerstreiten hier, immer cool bleiben!

Felix

1 „Gefällt mir“

Dein Post ist hier Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender besser aufgehoben. Dafür musst du nicht einen eigenen Thread aufmachen :wink:

Corona ^^

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Geschlossen und verschoben, da es hierfür schon einen passenden Thread gibt :slight_smile: