Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Das ist ja subjektiv :smiley:
Ist aber nun mein 2. Und auch letzter Versuch zu studieren. Daher häng ich mich rein!

Mein Problem war, dass der Hauptcharakter mir komplett egal war und ich Null Sympathie für ihn gehegt hatte. Das Rockstar Gameplay hat mich eh noch nie vom Hocker gehauen und wenn das Emotionale dann nicht stimmt, dann hat mich so ein Game ganz schnell verloren. Im übrigen ein Problem, dass ich bisher mit jedem GTA (außer den ersten beiden) hatte.

Die ersten beiden ? Also auch GTA London ?

San Andreas und Vice City sind klar die besten Titel. Danach kommt bei mir Nico Bellic und danach GTA V.
Fande GTA V von der Story irgendwie stink langweilig.

Und RDR ist für mich persönlich eines der besten und stimmigsten Spiele die je auf den Markt gekommen sind. Ich würde es auf ner Liste packen mit dem Namen "Spiele die man gespielt haben MUSS! "

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle übrigens jedem sich nochmal den Soundtrack aufs Ohr zu geben. Der ist so verdammt gut!

Wie kann man nach Mexico aufhören? Das ist eines der besten Momente im gesamten Spiel. Vor allem weil „Far Away“ läuft. Eines dieser Momente, die man nie wieder vergisst :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja der Moment war schon cool, aber es eben auch nur das - ein Moment. War davor schon nicht mehr so ganz dabei und als sich dann ein komplett neues Gebiet aufgetan hat, hatte ich endgültig keine Lust mehr. Auf dem Papier klingen die Rockstar Games immer super gut, aber wenn ich sie dann spiele, verliere ich überraschend schnell das Interesse. Kann auch nicht mehr dazu sagen, als dass sie mich emotional einfach nicht abholen. Will da auch garnicht die Games schlecht reden, aber meins sind sie scheinbar nie so richtig gewesen.

@BohneAusLeidenschaft London habe ich nie gespielt. Die ersten beiden GTAs habe ich früher immer beim Kumpel auf seiner Playstation gespielt und sind da eig auch nur mit dem Panzer rum gefahren und haben geschaut, wer am längsten durch hält. Spielerisch kann man die ersten beiden ja kaum mit dem Rest vergleichen.

Ehrlich gesagt bin ich auch etwas enttäuscht das es kein neues Bully wird…, ein neues Bully mit geiler Grafik könnte ich mir ganz geil vorstellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme das oben gesagte zurück. Bully fand ich damals mega genial und da hätte ich wirklich gerne einen neuen Teil von :purple_heart:.

Ich habe mir den Soundtrack von RDR auch geholt.
Gerade wegen dem Moment, als da plötzlich „Far Away“ anfing und ich mir nur dachte „Fuck yeah! Jetzt ist es wirklich ein Western!“ Und dann sprang mir irgendwas vor die Flinte und als ich abstieg, um es zu häuten, hörte der Song auf. :disappointed_relieved:

Wenn da ein Nachfolger kommt, wird alles andere Pause haben für mich, bis das durch ist. :heart:

Ich hoffe, die bringen endlich die PC-Version. Dann kann ich’s auch mal spielen…

Ich sag mal so, ich würde mich nicht beschweren wenn sie noch nen Remaster von RDR mit reinlegen würden

1 „Gefällt mir“

Ich habe im Forum von PCGames gelesen , dass es die Vorgeschichte von Red Dead 1 sein könnte.
Es wird vermutet das John Marston mal in einer Gang war (mit vllt. ins. 7 Leuten?) und die Geschichte sich jetzt um diese Gang handelt- Red Dead Redemption spielt im Jahr 1911 , 3 Jahre vor den 1. WK. Der Western ist eigl. zu Ende.
Könnte mir also diese These sehr gut vorstellen.

Ich nehme mal an du meinst mit „Red Dead 1“ Red Dead Redemption? Das ist eigentlich der 2. Teil :wink:
Ein elementarer Bestandteil der Story ist, dass John Marston mit seiner ehemaligen Bande abrechnen will, also interessant könnte die Hintergrundgeschichte auf jeden Fall sein.

1 „Gefällt mir“

Wär schon nice mehr über Dutch zu erfahren.

besonders weil man ja viele Bandenmitglieder schon aus RDR kennt

Red Dead Online Domain wurde registriert: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/red-dead-redemption-2/news/red_dead_online,48631,3304093.html

RDR 2 Official bestätigt: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/red-dead-redemption-2/news/red_dead_redemption_2,48631,3304120.html

Ein neues Bild und das ganze Internet geht steil. :smiley:

Ich hoffe so sehr, dass der Fokus nicht auf Online gelegt wird. :sweat: Habe aber die Vermutung das es so kommen wird.

Wieso eigentlich nicht?

"Bully 2: Klassenfahrt nach Pullman City" :grin: