Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Naja GTA V Online ist halt ein grosser Erfolg, ist doch verständlich das Rockstar jetzt nachlegen will, ich hoffe das es trotzdem ein RDR mit Story geben wird

Es ist Offiziell! :slight_smile:

Edit: Der Trailer wird am 20.10.2016 erscheinen um 17 Uhr (11 AM ET).

3 „Gefällt mir“

DING DING DING !!!
Jackpot !

7 „Gefällt mir“

Jetzt schreiben Sie selber schon RDR2 und leugnen Revolver :smile:
The Hype is real!

Auf der Internetseite steht nur Xbox One und PS4. Mal sehen wie lange es dauert, bis es für PC erscheint. Vielleicht auch gar nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch die Befürchtung. Wär aber eine Konsole wert

Wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht für den PC erscheinen. Da hat Rockstar irgendwie nie groß bock drauf. Am PC muss man immer so viel Arbeit reinstecken, dass es sauber läuft und dann gibts da echt noch Leute die kostenlosen Content für mein Spiel erstellen?! Die sollte man verklagen!

Ich werds mir für die PS4 holen und dann tagelang nicht ansprechbar sein.

2 „Gefällt mir“

Und jetzt hab ich Bock, RDR noch mal zu spielen. Dafür müsste ich aber meine alte XBox360 aus dem Keller holen. First world problems. Hätte man nicht, wenn Rockstar eine Remastered Version für die Current Gen gemacht hätte.

Ich hoffe nicht! Eine Konsole ist es inzwischen bei mir nicht mehr Wert, habe den Test bei GTA V gewagt, habe ganze 2-3x gespielt und dann die Konsole wieder verkauft, es lohnt sich einfach nicht für 1 Spiel extra eine Konsole zu kaufen, in meinen Augen, da müssen dann schon 2,3 Titel in der Pipeline sein damit man bei der Konsole kleben bleibt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

glaube ich auch. Naja egal, ich werde es auch für die PS4 kaufen. Ich hoffe nur, dass der Online-Modus nicht pflicht ist. Solche Spiele spiele ich am Anfang gerne Offline :smile:

Uncharted 4, The Last of Us, Horizon: Zero Dawn, The Last Guardian, NieR Automata etc.

PS4 hat sehr viele gute Exklusivtitel :slight_smile:

Hhaha, hab ichs doch gesagt. Konsolen exclusiv. Eigl. darf ich mich gar nicht freuen, ich habe keine Xbox One / PS4.
Naja leihe ichs mir von nen Kumpel aus, egal :smiley:

Aaah ich liebe dich! Das Spiel hatte ich gesucht aber vergessen wie es heißt :slight_smile:

Damals war es bei mir die Xbox360 und das war eben auch schon zum Ende hin, inzwischen kann mich aber auch kaum noch ein Titel überzeugen. Selbst GTA V auf dem PC hab ich nach 10h und ungefähr 20% Progress liegen gelassen.
Der Konsum in den letzten Jahren was Games anging bei mir extrem eingebrochen, deshalb lohnt es sich für mich nicht ca. 200€ + 50-60€ fürs Spiel auszugeben, da geb ich das Geld lieber für was anderes aus wovon ich mehr was habe. :slight_smile:

Ich bin froh das mich das neue Forza grad ein bisschen bei Laune hält hab dafür viel hingeblättert und es ist auch seit gefühlt 2-3 Jahren mal wieder ein Game was mich überzeugen konnte.

Es ist wirklich schade, aber die Begeisterung für Spiele ist bei mir leider irgendwie erloschen. Ich hab extrem lust auf RDR aber sehe es schon kommen das ich nach 2-3h das Spiel ausmache und es verstaubt.

Aber zurück zum eigentlichen Thema. :smiley:

SHUT UP AND TAKE MY MONEY :smile:

RDR 2 offiziell bestätigt: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/red-dead-redemption-2/news/red_dead_redemption_2,48631,3304120.html

11 „Gefällt mir“

:supa: haha, endgeil. post of day

Well…
http://www.everyeye.it/public/covers/10122012/the-last-of-us_Playstation3_cover.jpg

2 „Gefällt mir“

Wohl keine PC version, da das Logo fehlt.
ist zwar von reddit und somit nicht gerade vollkommen Vertrauenswürdig, aber wenn es echt ist könnte ich kotzen. die ziehen das gleiche Ding wie bei GTA5 ab. schön 1-2 Jahre auf die PC Version warten