Red Dead Redemption 2 - Sammelthread (Release: 26. Oktober 2018)

Gehts nur mir so? Ich finde die Schatten im Spiel auf jedem Bild und in jedem Video, das ich bisher gesehen habe, viel zu dunkel. Als würde man sofort von hellichtem Sonnenschein in finsterste Nacht wechseln. O_o

:joy: Ich hab gerade so was geiles entdeckt da ist nen Waffenladen mit Keller, aus dem Keller Fenster hat ein Mann in Sailor Uniform um Hilfe geschrien, sollte den retten. Ganz witzige Story um den Ladenbesitzer und den Verlust seines Sohnes

Hallo Freunde :beanjoy:/

Weiß hier jemand zufällig von euch, wie man an sein Pferd kommt wenn es außer Reichweite ist und euer Pfeifen nicht mehr hört?
Bin gestern etwas Zug gefahren und bin nun am anderen ende der Welt ohne mein Pferd :beansad:

Pferd klauen und zurück reiten :sweat_smile:
Maske dabei nicht vergessen.

1 „Gefällt mir“

Oh man :beanomg:

Na das wird ein langer Ritt werden… Ich hoffe es verhungert bis dahin nicht.
Mein Reh ist mittlerweile auf dem Rücken des Pferdes verwest und die Meldung kommt im Sekundentakt. :beansad:
Kann es sein, dass ich da einen Bug habe?

Danke für die Hilfe :herz:

Naja, wenn du bei deinem Pferd wärst, könntest du es direkt abnehmen. So wirst du daran erinnert.
Weis nicht ob sich dein Pferd dadurch irgendwas einfangen könnte, vlt. Deswegen die Warnung :thinking:

Von wegen eine Zugfahrt die ist lustig eine Zugfahrt die ist schön…
Das entwickelt sich hier zu einen einzigen Horrortrip :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Muss schon sagen, dass die Spielwelt echt genial ist, nicht sogar das beste was es zur Zeit gibt. Aber das Gameplay ist wirklich, Naja! Du musst dir soviel Sachen merken, dass hätte man auch leichter machen können.

Und das jagen, wie das arme Tier gejault hat und am Boden lag. Ich weiß Realismus uns, aber das hat weh getan :sob:

1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage. Wo bekommt man die Zusatzinhalte der Ultimate Edition im Spiel her? Bis auf das Outfit, die Waffen und die Pferde fehlen mir noch der Talisman + Amulett und das mit den Boni verstehe ich im Spiel jetzt auch nicht zu 100%.

Weiß einer wo man die Revolver, die man sich im Online Modus von GTA 5 erspielt hat, herbekommt?

Würde mich über jede Hilfe freuen :sweat_smile:

Sind die nicht alle auch für den online Modus gedacht?

Ne 6 für den Singleplayer und 4 für den online Modus

Vlt beim Customize Menü?

Mal beim Büchsenmacher nachgeschaut?
Vielleicht sind die Gegenstände da wie das Pferd…
Wo dieser Talisman sein soll habe ich auch noch nicht rausgefunden

Ja die 3 Waffen und die Pferde habe ich schon nur Talisman und Amulett finde ich nicht. Aber ich guck nochmal beim Lager nach.

Wenn ein Stall in der Nähe ist, kannst du es dort holen lassen. Es ist sofort da und es kostet auch nichts. Sollte eigentlich in jeder Stadt zu finden sein.

1 „Gefällt mir“

Ahh super danke gut zu wissen für nächstes mal. Hatte heute meinen Spielstand geladen und war dann in der nähe vom Bahnhof mein Pferd war auch wieder da :slight_smile:
Der Kadaver war allerdings weg. Also anscheinend kann man seinen Spielstand auch speichern und laden und das Pferd ist wie von Geisterhand da :slight_smile:

Ich bin mir noch so unsicher ob ich Red Dead Redemtion II spielen soll. Zum einen bin ich dazu geneigt dem hype mitzuschwimmen und es auszuprobieren, andererseits bin ich kein Liebhaber von Western Settings. Aber Open World á la GTA find ich okay.

Hm also ich finde und muss das hier mal los werden… Da machen die alle nen H<pe wie geil rockstar ihre games polished und was weiß ich noch alles… Schaue gerade die dritte Folge des LPs. Da clippen die Hände der Mitspielerin bei Domino erstmal durchn Tisch und irgendein Pferd fängt an wegzurennen und portet dann plötzlich wieder an den anbindepunkt (weils da angebunden steht? hat halt kein zaumzeug und kein seil :man_shrugging:) jedenfalls sah ziemlich hässlich aus.
Auch sonst, viel gehype um nichts… sicher ein gutes Spiel aber auf gar keinen Fall der heilige Gral wie alle machen.

hmm vielleicht hatten die noch nicht den neusten Patch drauf, weil die vor Release gespielt haben. Ich hatte bis jetzt noch keine Bugs oder Clipping Fehler und bin schon bei 25% der Story. Ich kann die hohe Wertung aufjedenfall so absolut nachvollziehen und Rockstar übertrifft sich hier aufjedenfall. Man hat ja aber auch nun lange auf einen Nachfolger von RDR gewartet. Den guten Namen haben sie nicht umsonst und das Spiel ist den Hype wert meiner Meinung nach. Alleine schon im direkten vergleich zu RDR setzt das Spiel einfach neue Maßstäbe, wenn man die Detailliebe schon allein betrachtet. Um ein Beispiel zu nennen: Wenn man durch eine Tür hineinplatzt, erschrecken sich die NPC gerne mal.
Und was mich bei vielen Open World Spielen genervt hat: Ich bin als Hauptfigur nicht der Dreh- und Angelpunkt der Welt. Alle gehen ihr Tagesgeschäft nach und führen eigene Dialoge, welche gerne mal einfach nur zum passiven zuhören einladen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute morgen angefangen mit dem Game und muss sagen, das ist schon alles recht hübsch. Nur das Gameplay finde ich etwas frickelig… “hebe deine Waffe auf mit L1” “hebe deinen Hut auf mit Viereck” WTF?