Forum • Rocket Beans TV

Redaktionsupdate / Hallo Homeoffice

Gunnar wird kochen. Gino wird versuchen, ihm etwas gesundes beizubringen … oder was indisches.

1 Like

Ach, hat er das heute im Moin Moin erwähnt?
Dann danke für die Info.

Nein, das ist geraten :smile:

Argh,

Dann nochmal. Wer wird nächste Woche kochen?

  • Gunnar
  • Gino

0 Teilnehmer

Gunnar und Gino, das wird lustig :smiley:

Das Geheimrezept kann heute Leider nicht stattfinden.

Die zweite Umfrage wird geschlossen.

10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Geo Guessr (Hallo Homeoffice)

Morgen gibt es ein neues Geheimrezept.
Es sind zur Primetime diesmal Lars und Ilyass dabei.

Neue Umfrage wer wird zuerst kochen?
Wegen dieser Umfrage:

Diesmal bereiten Lars und Ilyass bei Das Geheimrezept ein geheimes Rezept zu.
Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/372/News-UEbersicht-Back-to-40h-Geheimrezept

90 Minuten dann können locker zwei Gerichte entstehen.

Wer kocht zuerst?

  • Ilyass
  • Lars

0 Teilnehmer

Kommt drauf an, was sie machen werden. Gibt halt schon Gerichte, die locker 90 min dauern (Nerds an Herds ging ja auch immer so lang, oder?) - und wenn dabei 30 min “nur” irgendwas in den Backofen muss.

Hoffentlich lässt @hypekultur @RBTV_Lars Schakschuka kochen

Hier das Rezept, Hobbyköche
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1292823815395975170

1 Like

Klingt ganz so als hätte ich recht. Hab ich auch schon gegessen. Kann ich sehr empfehlen. Richtig lecker.

Sagen wir mal so. Ich hab auch das ursprüngliche Rezept gefunden … :joy:

1 Like

Hat ilyass aber auch schon in einem Plauschangriff erwähnt.

Hab ich nicht gehört. Ist ja auch nicht schlimm. Rezepte muss man halt irgendwo her haben. Fand’s nur lustig, dass der erste Google-Treffer schon genau das gleiche Rezept war :grin:

Ist halt ein extrem simples Rezept im Prinzip zwei Zutaten und Gewürze. Da kann halt nicht viel dran anderes machen.

War glaube ich in der Animefolge auch mit Viet. Das klang so geil das ich gleich nachkochen musste.

Ich find das so absolut grässlich furchtbar wenn die in die Rezepte immer schon die Bewertung mit reinschreiben.

Vor dem Servieren mit frischem Koriander bestreuen und dann einfach dicke Scheiben Brot in die Soße tunken. Köstlich!!

Weiß nicht warum aber da zieht sich bei mir alles zusammen.
Klingt aber ansonsten sehr lecker

Da finde ich die genaue Anleitung, wie man es zu essen hat, schlimmer :rofl:

Knapp aber die untere Reihe lag richtig.

Mich dünkt, Lars hat Probleme damit, sich an Rezeptanweisungen zu halten :ugly: