Hallo allerseits.
Wollte nur mal nachfragen ob der Stream vom Festival hochgeladen wird?
Liebe Grüße
Hallo allerseits.
Wollte nur mal nachfragen ob der Stream vom Festival hochgeladen wird?
Liebe Grüße
Wenn Du Glück hast, werden vielleicht die Interviews mit Lars hochgeladen. Die Bandauftritte werden wahrscheinlich wegen GEMA Rechte nicht geuploaded. Ich persöhnlich fand die Bands nicht so toll. Habe mir lieber den Periscope-Livestream von Krogmann angeschaut. War 1000 mal besser.
Will jemand das sehen? Sonst könnte man es auf die Dosenbeatz Art veröffentlichen.
Während des Streams wurde gesagt, dass es leider nicht hochgeladen wird.
Das ist sehr schade! Würde mir gerne nochmal den auftritt von Chinah angucken/hören
Die Sachen gehen zur Einsicht an das Management der Bands und werden EVENTUELL hochgeladen. Weder ob vollständig oder komplett, kann ich versprechen
Wisst ihr ob es Wiederholungen geben wird?
Kann ich ebenfalls nicht genau beantworten, denke aber, dass es auch am jeweiligem Management liegt.
Gut, dann warten wir mal ab wie die Sache ausgeht. Solange wird auf ein Dosenbeatz ähnlicher Upload verzichtet (zumindest von mir).
Was meinst du mit Dosenbeatz ähnlicher Upload?
Na einfach ins Netz damit und den Link verteilen. Aber da hier noch Gespräche laufen, wäre eine Vorzeitige Verteilung Kontraproduktiv.
Kann aber bestimmt dauern, die Durchsicht hat bei denen sicher keine hohe Priorität. Nicht das ihr euch wundert, wenn’s in einer Woche kein Resultat gibt.
Kann man wenigstens auf den Upload der Mini-DAZen von Sofia und Kroggi hoffen, welche zwischen den Bandauftritten abgespielt wurden? Habe nicht alle gesehen.
Logen.
Supaaa! Die Kiezgeschichten warn ein Fest!
Kann mir wer sagen was für Bands übertragen wurden? Ich finde irgendwie nix mehr zum Thema, habs leider alles verpasst!