Regelkunde bohndesvision songcontest [staffel 4]

Achtung:
Die Abstimmung der Themenwahl wird bis inklusive Montag verlängert.
(Das vor allem den Grund, dass am Sonntag der neue Special SC startet und somit vll mehr Leute hier noch das sehen)

Jo tut mir leid hatte gestern einfach nen miesen Tag.

Freunde?

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

So wie ich mich kenn wird mir die Fischkarte eh nichts bringen.

Mit meinem taktischen Feingefühl…

http://i.imgur.com/YMGlJ0Y.gif

1 „Gefällt mir“

Muss man eigentlich die Themen voten, um am BSC teilzunehmen? Ich möchte ungern die 80 potenziellen Themen schon kennen, da mir die völlige Überraschung der Themen an den Sonntag-Morgens lieber ist.

Nein, du muss nicht voten, um an zukünftige BSC-Runden teilzunehmen. Durch das Voten hast du den Vorteil, mehr Einfluss auf Mitbestimmung der acht kommenden Themen der vierten Staffel ^^

2 „Gefällt mir“

Puh, diese Abstimmung über die Themen war für mich fast schwieriger als in allen Contests… Hatte insgesamt 37 Themen, auf die ich grundsätzlich Lust gehabt hätte und musste da doch ziemlich viele Lieblinge schweren Herzens rausstreichen. :disappointed_relieved:

Bin echt gespannt, was für eine Mischung am Ende rauskommt, da ich es echt gar nicht einschätzen kann!

Etwas früher als sonst gibt es den neuen BSC.
Aber diesmal könnt ihr jetzt eh noch keine Lieder posten daher dürfte das nicht so schlimm sein, dass ich 2 Stunden zu früh dran bin :smiley:

Letzter Aufruf: Themenwahl endet heute um 23:59 Uhr.
Nochmal schnell auf http://www.webdebut.net/bsc/?bsc=S4 10 Themen raussuchen, gewichten und die Wertungstabelle per PN an mich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohne zu viel zu verraten: Wir haben ein Ergebnis.
Ich habe bereits die Punkte in die Gruppen verteilt und kann ja mal ein paar nichtsverratende Facts droppen, yeah.
21 Teilnehmer.
12 Themen erhielten gar keine Stimme, spricht also für die überzeugenden Themen, dass man nicht mal seine eigenen genommen hat, habe aber auch nicht auf dem Schirm, ob jeder Mottoeinreicher auch abgestimmt hat.
Platz 8 ist mit Platz 9 punktegleich, aber wurde von mehr Leuten erwünscht, von daher gibt’s trotzdem nur 10 Contests in Staffel 4 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wieso gibt es eigentlich keinen „Champ-Champ“-Erfolg im Tool?
Schweinerei… :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mach zu ersten Mal mit und hab da ne Frage, wie genau funktioniert das mit der Nation, die man angeben soll?

du nimmst dir eine die noch nicht vergeben ist

Das leuchtet ein :sweat_smile:

kein problem, meine buchhaltung wird dir eine rechnung über 10’ zusenden

Dabei bin ich doch Pleite. Verdammt, dann muss ich halt wieder anschaffen gehen :sweat:

Vorsicht nicht die Administrationssteuer vergessen… die an @Pianfensi, @Taker und mich geht :eddy:

1 „Gefällt mir“

kann ich das in bitcoins zahlen? :kappa:

Ich möchte noch Ankündigen, dass die neue Staffel am 30.7. startet.
Die nächste Woche wird sich noch Zeit genommen um alles bezüglich der Regeln zu klären.

5 „Gefällt mir“

So die Passwort ändern Funktion ist endlich eingebaut.

Einfach auf der Startseite auf den „Passwort ändern“ Button klicken und dort euer altes und neues Passwort eingeben.

4 „Gefällt mir“