Regelkunde Bohndesvision Songcontest [Staffel 5]

Gleich mal eine Frage zum Contest „Interpret aus eurem Heimatbundesland“. Muss man als Österreicher ebenfalls sein Bundesland nehmen, oder nehmen wir stellvertretend einfach jemanden aus Bayern? :smiley:

ich würde einfach sagen ja

4 „Gefällt mir“

Kurze Info:
Mittlerweile haben schon 22 Leute gevotet. Bis inklusive Sonntag ist noch Zeit.

Was am Ende bei rauskommt, muss man natürlich noch abwarten, aber den Voting-Modus für die Themen gerade finde ich extrem gut! :thumbsup:

4 „Gefällt mir“

Ich möchte mich am Sonntag immer überaschen lassen, wie die Themen heißen. ich werde daher nicht voten und die potenziellen Themen schon vorab kennen.

Aber 22 ist erstmal für im Durchschnittl ca. 33 Teilnehmern pro Contest eine gute Ausgangsbasis.

Ja es gibt ja eh keine Pflicht und wer sich, so wie du, nicht Spoilern lassen will muss eh um den Fragebogen, einen Bogen machen

21 waren es in der vorigen Staffel. Also konstant.

1 „Gefällt mir“

Kleine Erinnerung: Morgen gehts los :open_mouth: :smiley:

4 „Gefällt mir“

Echt damed, wenn muss man noch mal bestechen um das thema eher zu erfahren?

habe gedacht, dass das erste Thema immer Mottolos ist.

Bestimmt das nicht der Gewinner der letzten?

Jop, und der letzte Contest einer Staffel ist Mottolos, nicht der erste (außer der Gewinner der vorherigen Staffel wählt “mottolos” als Motto.

1 „Gefällt mir“

ohh stimmt :smiley:

Habe mich vertan :sweat_smile:

hoffentlich hat @Schieberjunge das gemacht bevor er nach Irland geflogen ist :wink:

Ja hat er

1 „Gefällt mir“

Oh warte dann darf sicher die zwei und wenn die nicht … :smiling_imp:

:simonugh:

guter Mann äh Junge

@Leelo
man hats jetzt richtig ploppen gehört (als die Hoffnung geplatzt ist) :wink:

2 „Gefällt mir“

Hier geht es weiter:

Vergiss nicht den zweiten Post ^^

EDIT: hat sich erledigt ^^

1 „Gefällt mir“