Regelkunde BOHNDESVISION SONGCONTEST [Staffel 8]

Der Mehrwert erschloss sich mir nicht mehr. Vielleicht sind da Überlegungen angebracht, wie man es besser bzw. ob man das überhaupt nutzt. Hätte ich sicher auch vorher fragen/ankündigen können, aber ich war so im Aufräumfieber :slight_smile: Sorry.

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen BSC Discord? :open_mouth:

Nein. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

@Ziagl
Mal wieder eine Funktionsanfrage. ^^

Wäre es möglich, dass, wenn man in die URL der eigenen 12er-Liste eine Zahl für den entsprechenden Platz setzt, dann nicht die Liste mit den ersten Plätzen, sondern eben den zweiten, den dritten etc. generiert wird?

Also z.B.: bei https://bsc.insanity-interactive.com/playlist.php?bsc=topAlpha_Zen kommt ja die Liste der Songs, an die ich 12 Punkte vergeben habe. Wenn ich nun hinter „top“ eine „2“ einfügen würde, wäre es cool, wenn eine Liste mit den Songs generiert würde, denen ich 10 Punkte, also 2. Platz, gegeben habe usw., bis Platz 10/1 Punkt.

Was mir grad auffällt: Evtl. gibt es damit aber Probleme, wenn ein Username mit einer Zahl anfängt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein das ist kein Problem, würde einfach mit einem 2. GET Parameter gemacht werden

Also der Link wäre dann für alle auf Platz 2:
https://bsc.insanity-interactive.com/playlist.php?bsc=topAlpha_Zen&pos=2

Muss aber @Pianfensi machen, weil die Playliste ist sein Reich :smile:

1 „Gefällt mir“

Fand’s jetzt intuitiver die vergebene Punktezahl als Filter zu nutzen:
https://bsc.insanity-interactive.com/playlist.php?bsc=topAlpha_Zen&p=8 (also hier alle 3. Plätze mit 8 Punkten)

3 „Gefällt mir“

Warum binden wir eigentlich den ESC nicht in den BSC ein? Also man könnte ja auf Sieger und Platzierung wetten und der Gewinner, bekommt Extralose für seine Vorschläge oder so :thinking:

Edit: Ist natürlich jetzt viel zu spät, aber man kann ja fürs nächste Jahr mal drüber diskutieren.

4 „Gefällt mir“

Ich find gut, dass der BSC ganz unabhängig vom ESC läuft. Deine Idee wär zwar jetzt auch kein riesiger ‘Vorteil’, aber es hat für mich den Anschein, als wäre ein bedeutender Teil - vielleicht gar der Großteil - gar nicht am ESC interessiert; Für jene wär das blöd, möglicherweise abschreckend.
Ich für meinen Teil - als jemand der den ESC gerne schaut - hätte hinwieder keine Lust auf ein Tippspiel, zu dessen Teilnahme ich mich damit jedoch gezwungen fühlte.

Ferner, ich find es nach wie vor gut, dass über die Mottos ohne jegliche Bevorteilung - Ausnahme: der Sieger der vorangegangenen Staffel - abgestimmt wird. Nur weil jemand gut getippt hat, macht das seine Mottos nicht ‘gut’.

2 „Gefällt mir“

Weil man dann den ESC gucken müsste. :beanie:

4 „Gefällt mir“

Konnte man im Tool nicht die eigenen Songs im Nachhinein anpassen, z.B. kaputter Videolink etc.? :thinking:

Ja klar einfach hier anpassen und speichern.

Oh, sorry, ich meine bei vergangenen Contests. :sweat_smile:

Aso die Funktion ist aktuell abgestellt. Gab da Probleme und hab noch keine Zeit gefunden die zu korrigieren.

1 „Gefällt mir“

Ankündigung:
Wir werden die neue API nutzen. Wenn die eingebaut ist, kann sich jeder direkt mit dem Rocketbeans Account einloggen.

5 „Gefällt mir“

Kann oder Muss? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss
Wieso? Hat doch eh jeder einen. :grin:

Edit:
Will mich da aber noch nicht fixieren. Ich schau mal was Sinn macht.

So die Einreichungsphase der Mottos ist vorbei.

Bitte alle hier voten bis 2.6.2019

Hab abgestimmt … i hope :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Warum kommen eigentlich so viele Themen doppelt und dreifach vor? Man hätte wirklich vorher man gucken können was andere vorgeschlagen haben.

3 „Gefällt mir“

Sorry, hab da eine Ausgabe drinnen.
Ist nur ein Anzeigefehler.

1 „Gefällt mir“