Regelkunde BOHNDESVISION SONGCONTEST [Staffel 8]

:moneybag::moneybag::moneybag: - alles okay?

Gesucht sind Coverversionen, die sich stilistisch stark vom Original unterscheiden.

:gunnar:

Unerwünscht: Solo-Gitarren-Cover.

:beansad:


:ugly:

3 „Gefällt mir“

Deshalb direkt -2 Punkte. (Und nächstes Mal Thema einreichen nicht vergessen: Nur-Gitarren-Cover).

2 „Gefällt mir“

Übrigens sollte der mit dem 10+ Minuten Motto das ganze vielleicht mal runterschrauben. Bei 8+ Minuten wäre ich zB eher an Bord. :smirk:

1 „Gefällt mir“

;moneynado: = :lovenado::nils:

1 „Gefällt mir“

Selbst das fände ich bei der aktuellen Teilnehmerzahl viel zu viel. Manche Leute bekommen ja schon bei den momentanen 3h+ Playlists Probleme. Ne 7h Playlist geht einfach mal gar nicht klar.

4 „Gefällt mir“

Dass die Bewertungsphase dann verdoppelt werden müsste, ist hoffentlich jedem klar. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück sind die Einreichungen anonym… Meine Fresse habe ich bei einer Einreichung Rechtschreibfehler reingehauen xD

3 „Gefällt mir“

Hättest die ja löschen und dann in korrigierter Form nochmal neu hochladen können. :wink:

Wäre es möglich, dass man in der Wertungsliste die Lieder abspielen kann?

grafik

man kann Buchstabenfragmente erkennen

image

2 „Gefällt mir“

Habe sie mir nicht noch einmal angeschaut xD

Ich wollte nur verhindern, dass wir dann 15 Pseudo-Singer/Songwriter-ich-trag-es-ja-mit-so-viel-Inbrunst-vor-Hippster-Beiträge in der Playlist haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

oh, das hätte lustig werden können :ugly:

so ist auch Stevie Ray raus. Oder Satriani. Oder Petrucci :beansad:
egal, es findet sich trotzdem schon was^^

Der Anzeigefehler ist jetzt behoben.

1 „Gefällt mir“

Buht ihn aus!

Ausschlussmottos sind schlimmer als Nicht-Fragen in Wer bin ich? !

Wie und wann gehts jetzt weiter ?

Und nochmal Danke für die Ausrichtung/Mühe.

Sonntag müsste es mit dem Thema das der Sieger der letzten Staffel gewählt hat weitergehen. Danach werden die Themen aus den gewählten Themen gelost und die 10te Ausgabe der nächsten Staffel ist dann wieder Mottolos

3 „Gefällt mir“

Ich habe ein bisschen an der Playlist rumgepfuscht (bspw. direktes Skippen bei Songende, auch nachdem im Video gesprungen wurde). Ich bin an jeder Berichterstattung von Fehlverhalten interessiert.
Schaut euch doch einfach nochmal eure eingereichten Songs an (veraltete YT-Links werden am Ende rot angezeigt, falls ihr neue Links findet, können wir die auch mal aktualisieren). Nutzt ein bisschen die Schnelldurchlauffunktion und meldet Fehler.
Danke

Sorry, Thema nicht abonniert, da muss man mich dann anpingen. Aber eigentlich sollte es doch funktionieren, wenn du die Titel anklickst bzw. Nochmal anhören klickst?
Ich habe die BSC-Seite jetzt mal so eingerichtet, dass theoretisch stets die aktuellste Version angezeigt werden sollte, falls nicht Strg + F5.