Regelmäßige Community-Brettspieletreffen im Würfel & Zucker HH

Moin moin und hallo,

der bislang letzte Community-Spieleabend im Würfel & Zucker ist nun schon weit über ein halbes Jahr her. Die Gründe dafür offensichtlich, mehr oder weniger. Das würde ich gerne ändern und bin mir auch gleichzeitig sicher, dass es dafür Zuspruch unter euch gibt. Der Gedanke dahinter ist, die Treffen zukünftig regelmäßiger, zumindest ca. alle 8 Wochen stattfinden zu lassen.

Interesse?

Von einigen Leuten abgesehen, wo der Zuspruch bereits bekannt ist, wäre eine Meinung/Rückmeldung wünschenswert. Wie groß ist das Interesse tatsächlich? Habt ihr Bock auf ein regelmäßiges Treffen und passt euch freitags oder samstags/sonntags in der Regel besser?

Freitage haben den Vorteil, dass die Reservierung ab 17 Uhr sechs Stunden gilt, am Wochenende ab 11 Uhr nur vier Stunden und die Reservierung muss frühzeitiger erfolgen, was aber nur für das erste Treffen Relevanz hätte bei späterer Regelmäßigkeit.

Inoffizielle Treffen der Community

Die Treffen würden inoffiziell, also nicht von RBTV selbst geleitet werden und stattfinden, sondern von der Community aus und die Verantwortung für die Reservierung trage dann ich. Bin zwar erst neu registriert, aber bei fast allen offiziellen Treffen seit 2024 dabei gewesen :wink:.

Preise

Preise ab 6 Personen 7€ + ggf. Essen und Trinken zahlt jeder selbst, ihr kennt das Prozedere. Anpeilung erstes Treffen: Ende Februar, Anfang März.

Anmeldung

Anmeldung per E-Mail: [email protected]

Meinungen gerne hier im Thema oder später per E-Mail, falls ihr nur still mitlest.

LG und hoffentlich bis bald im Würfel & Zucker,

Kai

Welcher Tag würde euch für ein Treffen am Besten passen?
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag
0 Teilnehmer
3 „Gefällt mir“

Umfrage eingefügt, läuft bis nächsten Montag 23 Uhr. E-Mail eingefügt. Nachdem zwei deutsche Anbieter Probleme gemacht haben, ausgewichen. Stimmt gerne ab, schreibt was dazu oder meldet euch optional per PN oder E-Mail.

Hey finde es eine richtig coole Sache. Mir haben die Treffen im Würfel und Zucker auch immer viel Spaß gemacht. Ich wäre wie ich dir bereits gesagt hatte mit Sicherheit dabei !
Daniel

Mir haben die bisherigen Runden auch immer sehr viel Spaß gemacht. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich aur jeden Fall dabei :blush:

Ich hätte auch Interesse.