Regensburger Community-Treff

Hallo liebe Bohnen,

ich würde mich anbieten für das nächste Jahr einen regelmäßigen Community-Treff in Regensburg zu organisieren.

Dafür würde ich vorschlagen sich - ganz im Stile der wöchentlichen Tatort-Schauer - jeden Sonntag in gemütlicher Runde zum Almost Daily-Schauen zu Treffen.
Wenn von eurer Seite aus Interesse an so einer Art Bohnenvereinigung besteht, würde ich mich bei Café-/Barbetreibern erkundigen, ob sie sich vorstellen könnten Sonntags RocketBeansTV für uns einzuschalten.
Ganz dem Motto der Bohnen folgend, würde auch für den Community-Treff gelten „alles kann, nix muss“ - wer Zeit hat kommt, bei wem es einmal nicht klappen sollte, auch kein Problem.

Das ganze kann nur verwirklicht werden, wenn diejenigen die Lust darauf haben sich hier auch melden,sodass eine gewisse Gruppengröße zusammenkommt. Also haut in die Tasten!

Beste Grüße
Ralf

2 „Gefällt mir“

Bei pen and paper oder anderen Wochenendaktionen wäre ich sofort dabei. Da ich über eine Stunde Anfahrt hab und um 6 Uhr anfangen zu arbeiten, ist der Sonntag abend nichts für mich.

Danke für die Rückmeldung!
Wie es scheint habe ich die Größe der forumsaktiven regensburger Community etwas überschätzt. Die Oberpfalz ist wohl einfach zu weit weg von den Hamburger Bohnen. Falls dennoch irgendwie einmal etwas zustande kommen sollte, gebe ich dir aber gerne Bescheid.

Cool, würde mich freuen.
Finde bei mir im Umkreis leider auch keine Community für gemeinsame Aktionen und in meinem Bekanntenkreis konnte ich rocketbeans leider nicht schmackhaft machen. :disappointed_relieved:

ich glaub es sind nur nicht genug im Forum aktiv :smiley:

hab schon mindestens eine Cap an der Uni gesehen :joy:
und mich :smiley:

Cool, wieder einer mehr. Vielleicht verirren sich ja über die Zeit noch ein paar in diesen Thread :smiley:

Ich melde mich auch mal. Ich habe auch drei Freunde, die bei einem Großevent (z.B. Pen&Paper) wahrscheinlich gerne mitgehen würden.

Wäre einem Treffen auch nicht abgeneigt.:slight_smile:

Aus Passau ists ja auch nicht weit, ab Februar hätte ich an den Wochenenden Zeit :slight_smile:

Schön, dass ihr euch meldet!
Alle Community-Mitglieder aus Regensburg & Umkreis sind weiterhin herzlich eingeladen sich hier zu Wort zu melden. Sobald die Gruppe groß genug ist, organisiere ich gerne eine Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen.

Wohne seit ein paar Wochen in Regensburg :wink:

Alles klar! :smiley:

Wer von den hier anwesenden hätte denn Lust sich einmal auf ein Bier in der Innenstadt zu treffen?
Im Sommer könnten die Regensburger Bohnen auch mal auf der Jahninsel grillen, was haltet ihr davon?

LG Ralf

1 „Gefällt mir“

Klar, schon aus reiner Neugier sollten wir uns auf ein „Glas Milch“ verabreden. :slight_smile:

Hi zusammen,

Ich bin schon lange RBTV-Fan und wohnhaft in Regensburg, bin aber erst heute auf diesen Thread gestoßen. ^^
Ich wäre, soweit es mir natürlich zeitlich ausgeht, an allgemeinen Treffen sowie auch an Events wie Pen&Paper oder Ähnlichem interessiert! :smiley:
Hoffentlich klappt es mal.

LG

komm zwar aus Ingolstadt aber ist ja nicht weit weg. P&P in großer Runde schauen wär echt super.

Bin seit über einem Jahr in Regensburg und find den Thread jetzt erst? Also Ich wäre auch dabei und hätte sicher noch 2 Kollegen die daran Interesse hätten. :slight_smile:

Wo könnten wir uns treffen? Regensburg biete da ja die Qual der Wahl. :wink: Wo ist denn das WLAN besonders schnell? :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.