Regie FM

Hallo,

ich suche das Lied ganz am Anfang von Regie FM. Ich hab es mit Shazam versucht, aber der schlägt bei mir immer ein anderes Lied vor und nie ist es das. Wie heißt das, wo finde ich das?

Aso und Regie FM ist voll mega. Solltet ihr ab und zu mal ein paar machen und immer wieder zwischen hauen. Geht voll ab! Da kann man sich auch ruhig mehrmals die gleiche Folge geben!

4 „Gefällt mir“

Hey, redrocket.

Bei RegieFM - und im Prinzip bei fast allem, was RBTV produziert - wird GEMA-freie Musik aus sogenannten „Music Libraries“ verwendet. Aus diesem Grund schlägt auch dein Shazam nicht richtig an, da Shazam sich auf kommerzielle Musik fokussiert.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass man dir bei deinem gesuchten Song behilflich sein kann. Viel Erfolg! :hugs:

PS: Du erleichterst die Suche, wenn du mitteilst, von welcher RegieFM-Ausgabe du sprichst bzw. wann sie gesendet wurde. Es gibt nämlich inzwischen mehrere Ausgaben von RegieFM. (;

1 „Gefällt mir“

Die Folge kam heute (16.09.2018) 12:30 Uhr. Vermutlich eine Wiederholung.
Regie FM mit Bad Borni & DJ Nicenstein

1 „Gefällt mir“

Dann pinge ich mal @Timo und @Krogmann an. Sofern sie dir weiterhelfen können solltest du aber Geduld haben. Ich glaube, beide haben gerade Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Bringt ihm dann halt nur auch nichts, wenn er den Namen weiß von einem Lied, was in ner Libary ist, auf die er keinen Zugriff hat.

Gibt’s vielleicht auf Youtube ^^

1 „Gefällt mir“

Mal eine generelle Frage zu Regie FM. Gibt es hier jemanden, der die Ausgaben vielleicht mal aufgenommen hat und zum Download bereitstellen könnte?

Würde mir wie bei Dosenbeatz gerne mal die Audiospur ziehen ^^

Ein Spotify Playlist zu RegieFM wäre auch echt nicenstein!

Moin, heute Regie FM war so mega :heart: kurz aber genial kurz vor 19Uhr, suche das Lied gerade wo Krogi heute angekündigt hat das er Morgen um 18 Uhr Tony Hawks Pro Skater 1 und 2 HD Remake Demo zocken wird.

Das Lied hatte ich auf voller Lautstärke und Bass, soo endgeil, Ihr seit die Besten.

#Bohnenliebe

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht mehr :sweat_smile: sorry. Aber vielen Dank :blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo Liebe Regie, Hallo Krogi,

während der Gamevasion bzw. nach dem HH vs Spandau Finale, gab es zur Überbrückung ein wenig RegieFM. Neben dem Synthwave, habt Ihr einen fetten Beat gespielt, der mich an einen Puls erinnert und „Boom Boom Boom“ eigentlich sowohl der Beat als auch der Text war. Gelegentlich mal ein „Clap“. Der Song ging so hart vorwärts…könntet Ihr helfen, wo ich den finde? Denke an nichts anderes seitdem :slight_smile:

Vielen Dank, Euer Programm ist Spitze.

1 „Gefällt mir“

Hey Krogi , please <3 ich kann seitdem nicht mehr klar denken :smiley:

vielleicht hilft ein @Krogmann

hi loedi, ich habe eben nachgesehen

Es ist Boom Boom Clap Tick von Flavio Lemelle

https://www.youtube.com/watch?v=LVNr8DAAKPM

2 „Gefällt mir“

Wie krass Ihr seid !! Ja man <3 Liebe für Euch!

2 „Gefällt mir“

Hi Leute!

Ich weiß ich bin wahrscheinlich viel zu spät dran. Beim letzten ZugZwang-Turnier im Herbst lief mal vor einem Spiel, weiß leider nicht mehr welches es war, ca 20 Minuten RegieFM. Da habt ihr ne Synthwave(oder sowas in die Richtung)-Playlist gespielt. Da waren 2-3 Songs drin, die ich ziemlich gut fand. Dazu gabs neben dem Blick in die Regie auch ein Video(irgendein Loop). Gibts ne Liste oder einen Link von dem Video oder der Playlist?

Auf jeden Fall vielen Dank, ihr habt mir den Weg in ein komplett neues Genre eröffnet<3

1 „Gefällt mir“

vielleicht könnte ich da helfen. Du weißt nicht mehr welcher Wochentag das war?

1 „Gefällt mir“

RegieFM und RBTV allgemein greifen meistens auf Songs aus der Universal Production Music-Bibliothek zu. Selbst wenn dir die Titel und Interpreten genannt werden, ist die Wahrscheinlichkeit leider gering, dass du entsprechende Songs auch auf z. B. YouTube oder Spotify finden wirst.

1 „Gefällt mir“

ich weiß es leider nicht mehr genau. glaube aber es war am 16.11, das Spiel Ben vs Reved…

Von mir auch ein großes Lob an RegieFM! Es macht einfach gute Laune und kommt oft überraschend, was auch den Reiz ausmacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“