Is halt ungeil wenn man um halb3 unter der Woche nach Hause möchte und die nächste S dann erst in einer Stunde und 15 Minuten geht… noch dazu, wenn man nicht dicht, sondern stocknüchtern ist
Aber hey , ey gibt Schlimmeres
z.B. als da um diese Uhrzeit n total dichtes Mädel herkam die nicht mal mehr gradaus sehen konnte und von einem will, dass man ihr ne Bahn nach XYZ raussucht. Zum Glück war aber n Schalter in der nähe besetzt, da hab ich dann als „Auswärtiger“ nachgefragt und die passende Linie gesucht^^
@ForboJack Wann warst du dann in Paris? Ich war 2014 und hatte überhaupt kein Problem, mit Englisch durch die Stadt zu finden. Und besonders schmutzig war es auch nicht… Ebenso hatte es niemand auf Touristen abgesehen…
Sicher dass du nicht in Paris, Texas warst?
Komm du mal von deinem Western Schwachsinnstrip runter. Dann hast du vielleicht auch mal Bock auf ne gescheite Reise. Ich kann es nicht mehr hören und lesen mit dem Schmarrn
In San Antonio und Houston wohnen verwandte z.B. meine Tante, Menschenskinder xD
Schön, dass du gleich so tief blicken lässt mit vorurteilen und was du von mir denkst, vielen Dank
Dass viele im forum immer gleich so aggressiv und persönlich werden müssen…
ich meine ich sag ja auch nichts, dass du manchmal einen auf „alt“ machst.
Das sagt mir nicht immer zu 100% zu, aber ich rege mich nicht drüber auf.
Jeder ist eben verschieden, und darf auch gerne verschieden sein, wie ich finde.
Wenn man das eben nicht abkann, haut man halt schnell um sich wie n kleines Kind, kann ich verstehen
ich versteh einfach dein problem nicht, i dont see your point. Das isses einfach.
Das muss so 2004 und 2007 gewesen sein. Vielleicht hatte ich auch einfach 2 Mal Pech damals, aber mich reizt ein drittes Mal jedenfalls überhaupt nicht.
Frag das mal die ganzen Malle Urlauber, die von der an sich schönen Insel echt nichts sehen außer ihr schäbiges Hotel und die Absteigen zum Saufen…
Die Reisen die ich/wir bisher unternommen haben waren grundsätzlich alle gut, man sucht sich ja an sich das aus was einen interessiert und worauf man Lust hat. Ich würde zb nie einen reinen Hotel oder Strandurlaub machen, ich brauche Bewegung, möchte die Gegend sehen. Einzig bisher Oslo hätte auch ein Tag weniger gereicht, gibt nun nicht so viel zu sehen außer zahlreicher anderer Touristen
Sorry Oy, ich war gestern einfach extrem genervt von dieser pauschalen USA-Aussage, die man ja immer wieder hört. Mein Point ist übrigens unter anderem dass mich dieses englisch-deutsch-Mix-Gerede etwas annoyed, you know?
On Topic: Meiner Meinung nach ist man wenn einen eine Reise enttäusche eigentlich ein Stück weit selbst Schuld. Zumindest wenn man selbst und alleine verreist. Wenn man in der Gruppe reist passiert das denke ich schneller. Wenn mir ein Ziel meiner Reise nicht gefällt schnappe ich mir einen Wagen und fahre woanders hin. Daher versuche ich auch stets eher in Richtung “Road Trip” zu gehen oder eine Wohnung / Haus / Zimmer in einer Region zu mieten, in der man vielfältige Ausflüge machen kann - dann kann eigentlich nicht viel schief gehen.
Städte finde ich häufig enttäuschend. Ich erkunde Städte am liebsten zu Fuß und ohne Vorahnung. Selber entdecken und auch irgendwie den Stadt fühlen (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ohne wie ein Snob zu klingen ). Deshalb sind zu große von Touristen überlaufene Städte für mich nix. Da bieten mittelgroße und vor allem recht kleine Städte sich eher an
New York ist ein abartiger Moloch. Dunkel, bedrückend, mit viel zu großen Straßen, die durch die viel zu großen Gebäude viel zu klein aussehen. Man fühlt sich gefangen, eingeengt und kann den Horizont nicht sehen. Ich mag Großstädte sehr, aber New York hab ich echt gefressen.