Die Fragen braucht man nicht weiter spezifizieren, da man wenn man auf einen Skill zugreifen möchte, man eh vorweg den Namen des Skills sagen muss. In diesem Fall sähe das so aus:
„Alexa, frage Beans TV was gerade läuft“
Zum Skill muss ich sagen, echt Nicenstein ! Habs gerade mal aktiviert und ausprobiert!
Was gerade läuft und was als nächstes läuft Funktioniert super, auch die Live Formate spuck meine gute Alexa sehr schön aus. Wenn ich nach der Primetime Frage kriege ich jedoch Weekly Wahnsinn genannt.
Danke für den Hinweis. Ich habe komplett vergessen das sich die Formate geändert haben. Habe soeben eine neue Version deployed. Somit müsste für heute Beans on Rice ausgegeben werden.
Ich habe seit gestern Alexa und natürlich sofort den Skill getestet. Der Läuft echt super. Gute Arbeit!
Wird der Skill in zukunft auch noch weitere Funktionen bekommen oder bleibt es nur bei diesen Basissachen? Weil was ich momentan suche ist eine möglichkeit, ohne spotify premium, die podcasts der beans abzuspielen.
Jemand hat in der RBTV Facebook Gruppe ein Demo-Video gepostet, das ich hier mal share. Ich vermute, da geht es um den Echo Skill von @juni. Sehr nice.
Hab mir den Skill auch gerade geladen und finde ihn echt toll. Daumen hoch dafür.
Finde die Funktionen so auch sehr gut, vielleicht wäre es noch cool wenn man fragen kann was läuft heute um 20 Uhr oder so ähnlich.
Ausprobiert und bereits getestet SUPER!
VIELEN DANK für dieses Skill, ist bisher mein Favorit aller Skills,
(vermutlich bis harmony hub vollwertig unterstützt wird)
Viel viel Bohnenliebe für dich @juni
PS: als Sprach skill wäre auch cool einfach nur NUN
also : Alexa, Nun.
und alexa regiert mit:
Auf Rocketbeans tv läuft gerade xxxx
Schade, dass es den Skill nicht mehr gibt. Fand das immer sehr angenehm per Sprachkommando zu erfahren was gerade/heute bei RBTV so läuft.
Ich hoffe der Skill kommt zurück.