Releaseliste April 2024

So ein neuer Monat, eine neue Releaseliste. Wenn ihr ein Spiel habt was ihr euch diesen Monat holt schreibt mal rein. Und hier die Releaseliste:

02.04.2024 - Minishoot Adventures (PC)
02.04.2024 - Withering Rooms (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, Switch, PC)
03.04.2024 - Deceit 2 (PS5, Xbox Series S/X)
04.04.2024 - Turbo Golf Racing (PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, PC)
05.04.2024 - Sons of Valhalla (PC)
09.04.2024 - Botany Manor (Xbox One, Xbox Series S/X, Switch, PC)
09.04.2024 - Children of the Sun (PC)
09.04.2024 - Gigantic: Rampage Edition (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, PC)
10.04.2024 - House Flipper 2 (PS5, Xbox Series S/X)
10.04.2024 - Broken Roads (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, PC)
10.04.2024 - Laysara: Summit Kingdom (PC Early Access)
10.04.2024 - Inkbound (PC)
10.04.2024 - Turbo Kid (PC)
10.04.2024 - Underspace (PC Early Access)
10.04.2024 - Sky: Children of the Light (PC)
11.04.2024 - Golazo ! 2 (PS4, PS5)
11.04.2024 - Headquarters: World War II (PC)
11.04.2024 - Die Again (PS4, PS5, PC)
11.04.2024 - Moonglow Bay (PS4, PS5, Switch)
11.04.2024 – Infection Free Zone (PC Early Access)
15.04.2024 - Guild Saga: Vanished Worlds (PC)
16.04.2024 - Harold Halibut (PS5, Xbox Series S/X, PC)
16.04.2024 – Grounded (PS4, PS5, Switch)
16.04.2024 - Lifecraft (PC Early Access)
16.04.2024 - Planet of Lana (PS4, PS5, Switch)
17.04.2024 - Kingsgrave (PC)
17.04.2024 - Dead Island 2: SoLa (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, PC)
18.04.2024 - Age of Water (PC Early Access)
18.04.2024 - No Rest for the Wicked (PC Early Access)
18.04.2024 - Nexus 5X (PC)
18.04.2024 - Sker Ritual (PS5, Xbox Series S/X, PC)
19.04.2024 - Whisker Waters (PS5, Switch, PC)
19.04.2024 - ArcRunner (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, Switch)
23.04.2024 - Phantom Fury (PC)
23.04.2024 – Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, PC, Switch)
23.04.2024 - Tales of Kenzera: ZAU (PS5, Xbox Series S/X, Switch, PC)
23.04.2024 - Fallout: London (PC)
23.04.2024 - TMNT Arcade: Wrath of the Mutants (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, Switch, PC)
24.04.2024 - Oddsparks: An Automation Adventure (PC Early Access)
25.04.2024 - Another Crabs Treasure (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, Switch, PC)
25.04.2024 – SaGa Emerald Beyond (PS4, PS5, PC, Switch, Smartphone)
26.04.2024 - Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Sweep the Board! (Switch)
26.04.2024 – Manor Lords (PC Early Access)
26.04.2024 – Sand Land (PS4, PS5, Xbox Series S/X, PC)
26.04.2024 – Stellar Blade (PS5)
26.04.2024 - TopSpin 2K25 (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, PC)
26.04.2024 - Lunar Lander Beyond (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, Switch, PC)
30.04.2024 – Braid Anniversary Edition (PS4, PS5. Xbox One, Xbox Series S/X, PC, Switch, Mobile)
30.04.2024 – Sea of Thieves (PS5)
April 2024 - Dave The Diver (PS4, PS5)

10 „Gefällt mir“

Mach nochmal wenn du was adden willst @Trollmanns

Zählen hier auch Titel die in den EA gehen? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich. Ich nutze das Video von der Gamestar und da sind Early Access Titel mit dabei

April und Mai ist bei mir bisher ohne Release auf meiner Liste. Mal sehen, was sich finden lässt, womit man sich die Zeit vertreiben kann :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich fertig bin mit ff7 rebirth wird es vermutlich bei mir mein Assassin’s Creed replay weiter gehen

Boah, Sand Land und Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes schon im April?
Puh.

1 „Gefällt mir“

Die Idee von Infection Free Zone, echtes Kartenmaterial zu benutzen, klingt einfach mega interessant für mich. Da werde ich auf jeden Fall rein gucken. Auch wenn es erst in den EA startet und wahrscheinlich noch nicht so viel zu bieten hat.

Auf Manor Lords bin ich auch gespannt. Es sieht halt echt schick aus.

1 „Gefällt mir“

Ich überlege ob ich mir für nen Monat EA Play hole und dann das Dead Space Remake spiele… ich hab aber noch nie ein Remake von einem Spiel gespielt, was ich schon in Original kenne. Und das Dead Space Original kenne ich halt schon. Ansonsten warte ich, dass RE Village wieder auf 15 Euro reduziert wird. Hatte ja was auf Ostern gehofft. Aber es war auch grade erst reduziert, was ich aber verpasst hatte.

1 „Gefällt mir“

Ich pass das noch an das Early Acess dabei steht wenn es für dich in Ordnung ist?

1 „Gefällt mir“

Achja und No Rest For The Wicked , ein Spiel von den Ori Machern startet in den EA. Ist halt komplett was anderes als die Ori spiele, sieht aber dennoch sehr stimmig aus. Bin ich gespannt was die da draus machen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sieht es auch noch mager aus. Aber ich habe glücklicherweise mehr als genug Titel auf meiner Liste, die ich noch nachholen will. Also langweilig wird es bei mir auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Da stehen auch noch ein paar. Aber im Moment nicht so die Laune auf das eine oder andere. Da muss ich auf die richtige Stimmung warten.

1 „Gefällt mir“

Direkt das erste Minishoot Adventures sieht ganz nice aus. Direkt mal die Demo geladen.

ach das ist nur early access? hmm okay ja dann schade

1 „Gefällt mir“

Kein Spiel diesen Monat dabei also keines welches ich auf einen Blick erkenne.
Aber es gibt genug auf dem Stapel was icv spielen kann, bin gerade bei Allan Wake.

1 „Gefällt mir“

Ich finds so schade das der Studiochef so ein riesen Arschloch ist, einerseits hätte ich lust mir mal Ori anzusehen aber ich gönn dem nicht mal den Aufruf im Shop dass ich mir das Spiel auch nur anschau :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eiyuden Chronicle, Another Cravs Treasure und Stellar blade werde ich wohl spielen. Schade dass nichts davon schon in der ersten April hälfte kommt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Club. Deswegen verstehe ich auch nicht das Leute ihn jetzt wieder verteidigen weil er ja bestimmt wieder in Ordnung ist. „Ja klar Bruder er ist wieder in Ordnung“. Am Arsch ist der in Ordnung

1 „Gefällt mir“

Okay~ :beanderp:

Da freue ich mich bereits drauf, auch wenn ich vermutlich keine Zeit direkt dafür haben werde :jochen: :tada:

Habe mir dafür extra FallOut 4 auf GOG und die VR Version auf Steam gekauft, weil mich diese große Mod schon reizt.

1 „Gefällt mir“

:joy::joy:. Ich kann auch gerne ein Bild reinstellen wie das Spiel aussieht