Releaseliste Juli 2023

Hier die Releaseliste für den Juli 2023:

04.07.2023 – Synapse (PSVR2)
06.07.2023 – GYLT (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series, PC)
06.07.2023 – Scarf (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series)
07.07.2023 – The Legend of Heroes: Trails into Reverie (PS4, PS5, Switch, PC)
11.07.2023 – The Valiant (PS5, Xbox Series)
12.07.2023 – Oxenfree II: Lost Signals (PS4, PS5, PC, Switch)
13.07.2023 - Testament: The Order of High Human (PC)
14.07.2023 – Exoprimal (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series, PC)
14.07.2023 – Jagged Alliance 3 (PC)
18.07.2023 - Ember Knights (Switch,PC)
18.07.2023 - Turbo Overkill (PC)
18.07.2023 - LISA: Definitive Edition (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series, Switch, PC)
18.07.2023 - Viewfinder (PS5, PC)
18.07.2023 - My Friendly Neighborhood (PC)
18.07.2023 - Techtonica (Xbox One, Xbox Series, PC)(Early Access)
18.07.2023 - Xenonauts 2 (PC Early Access)
18.07.2023 - Coreborn: Nations of the Ultracore (PC Early Access)
20.07.2023 - Might & Magic: Clash of Heroes - Definitive Edition (PS4, PS5, Switch, PC)
20.07.2023 - Sea of Thieves: The Legend of Monkey Island (Xbox One, Xbox Series, PC)
20.07.2023 - Blackout Protocol (PC Early Access)
20.07.2023 - Die Sims 4: Pferderanch-Erweiterungspack (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series, PC)
21.07.2023 – PIKMIN 4 (Switch)
25.07.2023 – Remnant II (PS5, Xbox Series, PC)
26.07.2023 – Ratchet and Clank: Rift Apart (PC)
27.07.2023 – The Expanse: A Telltale Series – Episode 1 (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series, PC)(alle zwei Wochen kommen die anderen Episoden)
27.07.2023 - Double Dragon Gaiden: Rise of the Dragons (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series, Switch, PC)
28.07.2023 - Disney Illusion Island (Switch)
31.07.2023 - F1 Manager 2023 (PS4,PS5, Xbox One, Xbox Series, Switch, PC)
31.07.2023 - Rise of the Triad: Ludicrous Edition (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series, Switch, PC)
Juli 2023 - Skelethrone: The Prey (PC)

10 „Gefällt mir“

Für mich ein ganz schwacher Monat. Vielleicht gucke ich mal in die Sea of Thieves Erweiterung rein, aber ich hab mir zuletzt mal die Fluch der Karibik Story angesehen und spielerisch war das so gar nicht meins. Ansonsten springt mir nur der PC-Release von Ratchet and Clank: Rift Apart ins Auge. Aber das wird auch nur auf die Wishlist für irgendwann mal gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch nur 2 Sachen. Pikmin 4 und Disney Illusion Island werde ich wohl holen. Es kann aber eh nicht jeden Monat große Titel rauskommen. Bin auch mal froh meine Spiele endlich zu beenden

Endlich mal ein bisschen Ruhe für mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Club. Bin auch froh FF XVI, Zelda Tears of the Kingdom, Kingdom Hearts Dream Drop Distance und KH3 fertig zu spielen (bis auf natürlich die zwei genannten darüber)

Also zumindest Ratchet & Clank wird geholt, wenn auch wohl nicht gleich sofort. Ich habe auch echt zum Glück gerade kein Bedarf oder Verlangen nach noch mehr neuen Spielen, daher geht das für mich gerade voll klar.

1 „Gefällt mir“

Keiner freut sich auf Coreborn? :hauke:

@AntjeW freut das :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also irgendwie war alles was ich bis jetzt gesehen habe eher so meh… gut ist auch nicht mein Spiel (Online-Multiplayer ist nix für mich). Aber naja auch optisch hat mich da bis jetzt wenig vom Hocker gehauen. Auch wenn es natürlich allein wegen Hauke vorhab Bonuspunkte bekommt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da werde ich auf jeden Fall noch mal rein gucken

1 „Gefällt mir“

Ist nicht mein Genre. Unabhängig von Hauke dem ich viel Glück mit dem Spiel wünsche

Bei Oxenfree und The Expanse ich in jeden Fall dabei! Für Exoprimal und Remnant werde ich wahrscheinlich wieder zum Coop eingespannt. Pikmin… Naja mal schauen. Hab damals Teil 1 und 2 gespielt. Auch schon wieder eine kleine Ewigkeit her. :older_man:

1 „Gefällt mir“

Als er das gedropt hatte, war ich eigentlich leicht gehypt. Dann hab ich erste Bilder gesehen von einem Boss in einem Dungeon und hab mir darunter dann sowas wie WoW vorgestellt. Viele Quest, Leveln und ne gute Story. So das man es quasi auch alleine spielen kann.
Aber dann hat er in irgend einem Stream Mal erzählt, dass es ein Sandbox mmo werden soll, ohne Fokus auf Quests, in dem jeder Spieler seine eigene Geschichte schreibt… Und dann war ich auch schon wieder raus :beansad:

Ich kann mir vorstellen, wenn man ne coole Crew hat mit der man zusammen spielt und da sein eigenes Dorf aufbaut, ist das bestimmt cool. Aber wenn man Einzelspieler ist, dann ist das Game halt nix.

2 „Gefällt mir“

Komm in die Gruppe!

1 „Gefällt mir“

Jagged Alliance 3, Sea of Thieves und das neue Telltale-Spiel interessieren mich.

2 „Gefällt mir“

Das Ding ist halt maximal in der Alhaphase.
Es fehlen teilweise absolut grundliegende Funktionen, aber hauptsache einfach mal „EarlyAccess“ drauf klatschen und dann Geld dafür nehmen.
Ne lass ma…

1 „Gefällt mir“

als ich das erstmal in der Alpha/Beta dabei war, war ich doch schon gehypet
jetzt bei der SteamNext mal rein geschaut, nicht viel neues gesehen und dann Focus eher auf andere Indie Games
mal warten wie es rauskommt , eventuell schau ich mal rein … aber letztendlich gibts dann doch genügend andere Games auf meiner ToDo-Liste

ich glaub das was mich am meisten an Coreborn reizt ist das es RBTV Bezug hat
mal abwarten wie es sich entwickelt