Releaseliste Mai 2023

So hier ist der neue Thread für alle Spiele die im Mai anstehen. Ich werde heute noch ein paar Anpassungen machen. Ich hoffe es hilft euch die richtigen Spiele zu finden. Euer Jan
02.05.2023 - Age of Wonders 4
02.05.2023 – Redfall (Xbox Series S/X, PC)
05.05.2023 – Hogwarts Legacy (PS4, Xbox One)
12.05.2023 – The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (Switch)
12.05.2023 – Ys IX: Monstrum Nox (PS5)
16.05.2023 – Humanity (PS4, PS5, PSVR, PSVR 2, PC)
19.05.2023 – LEGO 2K Drive (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, PC, Switch)
16.05.2023 – Tin Hearts (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, PC, Switch)(Release der Retailfassung)
17.05.2023 - Elypse
18.03.2023 - Starship Troopers: Extermination
23.05.2023 - Planet of Lana
23.05.2023 – After Us (PS5, Xbox Series S/X, PC)
23.05.2023 – Star Trek Resurgence (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, PC)
23.05.2023 - Warhammer 40,000: Boltgun
25.05.2023 – Bat Boy (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, Switch, PC)
25.05.2023 – Der Herr der Ringe: Gollum (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, PC)
25.05.2023 - Above Snakes
30.05.2023 – Company of Heroes III (PS5, Xbox Series S/X)
30.05.2023 – System Shock (PC)

5 „Gefällt mir“
  1. Mai 2023 - Above Snakes
    Above Snakes on Steam

Hab nen wiki erstellt. Kannst es jetzt hinzufügen.

:drooling_face: Das wird so gut werden!

1 „Gefällt mir“

Neben zelda

Walkabout Mini Golf, the virtual mini golf game, is coming to PSVR2 on May 11

1 „Gefällt mir“

Neben Zelda sehe ich direkt nicht viel…
Aber interessant ist natürlich das System Shock Remake aber keine Ahnung ob das noch so zieht wie früher.
Gollum ist intressant, weil jeder erwartet das schlimmste und ein finanzielles Desaster.
Ich bleibe jedenfalls auch bei Zelda und meide seit einiger Zeit jedes Video dazu.

1 „Gefällt mir“

Das ist gefühlt irgendwie so total wieder untergegangen oder?

1 „Gefällt mir“

Ja ist es. Aber bin sehr gespannt auf die Wertungen

… und verkaufszahlen

1 „Gefällt mir“

Da das Releasdatum von Elypse noch nicht auf der Steamseite steht, hier mal der Trailer als Quelle dafür:

1 „Gefällt mir“

Hab Bock auf System Shock. Nur den zweiten mal angespielt und an sich mag ich den Immersive Sim Ansatz. So ein Remake kommt mir da recht.

1 „Gefällt mir“

In Japan, nicht Weltweit soweit ich weiß


Und was ist das für ein Datum?

1 „Gefällt mir“

Ah, mein Fehler, ich hab Y’s X gelesen :sweat_smile:

Me sorry ^^

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Ich gehe auch bei meinen Einträgen nicht das Risiko das ich falsch liege und gucke bei Shops wie mediamarkt und Amazon ob die Releases richtig liegen.

Ich habe gerade durch Zufall die vernichtenden Reviews zu Redfall gesehen und dachte mir: „Joa, typischer Fail eines Indie-Entwicklers“…

… bis ich dann gesehen habe, dass das von Arkane Austin (wohl ein neuer Ableger vom „Dishonored“-Entwickler?) und Bethesda ist :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ja kein kleiner Entwickler. Deswegen bin ich schon ein bisschen enttäuscht