Releaseliste November 2023

Da bin ich echt mal auf die technische Umsetzung gespannt. :fuerdaswasesseinwill:

Das Spiel an sich ist aus meiner Wahrnehmung irgendwie verschwunden. Als es raus kam, hatte ich großes Interesse und habe es auf meinem imaginärem „Irgendwann mal im Sale“-Stapel abgelegt. Aber jetzt wo ich den Namen hier gelesen habe, fällt mir auf wie es einfach aus meinem Gedächtnis verschwunden ist. Jetzt bin ich nicht mal sicher ob ich es mir mal in einem Sale holen werden. (Natürlich nicht die Switch Version. Bin nur deswegen wieder auf den Namen aufmerksam geworden)

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auf jeden Fall ne Menge Spaß mit dem Spiel

Star Ocean habe ich bereits.
Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name ist ein must have, aber werde ich wohl über den Gamepass abwickeln. Darüber kann ich dann auch in Persona 5 Tactica schauen.

Hogwards Legacy auch irgendwann aber ganz sicher nicht die Switch Version :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich das es nicht die Switch Version sein soll. Persona 5 Tactica wird es eher später bei mir

Die Demo zu „The Invincible“ sah ja schon sehr interessant aus. Habe kürzlich auch die Buchvorlage gekauft und die Geschichte ist schon sehr empfehlenswert, fand ich richtig gut. Stanislaw Lem schrieb ja generell schon sehr interessante Geschichten. Bin gespannt, wie es im Spiel umgesetzt wird.

1 „Gefällt mir“