Bayer Leverkusen hat eine über 100 jährige Geschichte als Werksverein von Bayer Leverkusen, also als Verein indem die Arbeiter von Bayer Sport betreiben konnten und die Verbindung zwischen Bayer und der Stadt Leverkusen ist mehr als offensichtlich.
Welche Verbindung hat Red Bull mit der Stadt Leipzig? Keine.
Aber ich finde es niedlich, wie der Osten Leipzig sich prostituiert, nur damit sie ein bisschen am Marketingbudget von Red Bull partizipieren können.
nicht “der osten” sondern nur eine stadt. cottbus und hansa in der vergangenheit und nun chemnitz, halle, dresden, magdeburg und erfurt zeigen sehr gut, dass man auch mit den begrenzten regionalen wirtschaftsmitteln einiges erreichen kann.
Das ist noch beschissener für die Eintracht als es aussieht. Die Eintracht war bisher um Längen besser und hat so gespielt wie seit Wochen nicht mehr. Mit Mut, Einsatz und fast schon Spielfreude. Und dann sowas…
ich sehe krasse parallelen zu unseren spielen damals. der bundesligist macht alles und der zweitligist “schießt” die tore. von verdient kann man auf jeden fall nicht sprechen…
Das nennt man Karma. Nürnberg so oft diese Saison benachteiligt hat zwei Situationen wo man Elfmeter gegen sie hätte pfeifen können. Frankfurt spielerisch so gut wie selten im vergangenen Jahr bekommt so ein Eigentor aus einem ungefährlichem Standard. Naja vor paar Jahren hätte es diese Spiele überhaupt nicht gegeben. Ich hoffe nur inständig, dass die mitgereisten Nürnberg-Fan langsam mal die Füße still halten.