Bundesliga-Relegation
Do 19.05. 20:30 E. Frankfurt - Nürnberg
Mo 23.05. 20:30 Nürnberg - E. Frankfurt
2. Bundesliga-Relegation
Fr 20.05. 19:10 Würzburg - Duisburg
Di 24.05. 19:10 Duisburg - Würzburg
Eure Tipps?
Bundesliga-Relegation
Do 19.05. 20:30 E. Frankfurt - Nürnberg
Mo 23.05. 20:30 Nürnberg - E. Frankfurt
2. Bundesliga-Relegation
Fr 20.05. 19:10 Würzburg - Duisburg
Di 24.05. 19:10 Duisburg - Würzburg
Eure Tipps?
Ich hab’s irgendwie so im Gefühl das Nürnberg das macht, sorry Ede!
Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht auch über ein echtes Aufbäumen (tolles Wort) der SGE freuen würde. Insgesamt hoffe ich als Unbeteiligter vor allem auf zwei hoffentlich spannende Spiele!
Ich hab einfach Gänsehaut bei der Vorstellung, wie die Eintracht Fans Marco Russ empfangen werden!
Wenn die Frankfurter die Klasse halten wollen, müssen sie zuhause (am besten zu 0) gewinnen. Mit einem torreichen Unentschieden oder gar einer Niederlage brauchen sie eigentlich nicht nach Nürnberg zu fahren.
Hoffnung für die SGE macht aber die Rückkehr des Alex Meier.
Ich tippe (=hoffe) auf einen 2:0-Erfolg der Eintracht.
Forza, SGE!
Bin eigentlich auch dafür, dass Frankfurt absteiget.
Frankfurt, Kaiserslautern, Stuttgart, Dresden…
Die Polizei in BW wird bei uns einiges zu tun bekommen xD
Hab mich selten so auf ein Spiel gefreut. Das wird super. Bundesliga macht halt doch ziemlich bock
Ab Montag dann diese elende Sommerpause
Da kann auch keine EM drüber hinweg helfen. Bundesliga ist love - Bundesliga ist life. <3
Jep, EM is zwar cool aber lange keine Bundesliga. Dafür gibts Transfernews. Das is das einzig gute an der Sommerpause.
Sehe nicht wo Frankfurt sich irgendwie verdient hätte in der Liga zu bleiben. Nürnberg ist meiner Meinung nach auch spielerisch deutlich überlegen. Hab nur Angst, dass sie wie zuletzt nicht selten es doch verkacken.
Hoffe das Nürnberg gewinnt, aber Frankfurt wird vermutlich von der Russ-Geschichte motivationstechnisch stark profitieren.
Als Duisburger bin ich wirklich gespannt wie Morgen und Dienstag ablaufen wird. Hoffe wir packen das gegen die Kickers. Bei Frankfurt - Nürnberg denke ich das Frankfurt drin bleiben wird!
Hoffe morgen und Dienstag auf die Kickers. Als Pottler kann ich leider nur für einen Verein die Daumen drücken.
Ich finde es verdammt schwer ein die Partien einzuschätzen. Gestern hätte ich noch auf Nürnberg gesetzt, aber seit der Geschichte mit Russ… Keine Ahnung wie sich das auswirken wird.
Auch Duisburg vs. Würzburg finde ich schwierig. Würzburg war verdammt stark die Saison. Bin da ganz leicht auf Würzburger Seite
Was das 2. Liga Relegationspiel angeht, hab ich dazu keine wirkliche Meinung, außer das ich es mehr den Kickers gönnen würde… da ich in dieser Saison auf die ganze 2. Liga stinksauer bin… einerseits zeigt man 0 Gegenwehr gegen RBLs Einzug in die 1 Liga, andererseits lässt man sich vom Trümmerhaufen 1860 noch in Richtung Relegation und Abstieg drängen… das ist mMn. noch viel schlimmer als der HSV die letzten 2 Jahre.
Die 2. Liga hat in dieser Saison auf ganzer Line versagt, einzig Freiburg ist seinem Ruf und Status gerecht geworden, freue mich schon nächstes Jahr die Jungs aus dem Breisgau zurück im Oberhaus.
Ich denke mal heute wird es zugunsten der Nürnberger laufen, mindestens 1 Tor und schlimmstenfalls eine Niederlage mit einem Tor Unterschied und ich sehe sie klar im Vorteil im Rückspiel.
Für morgen bin ich unentschlossen was ich erwarten soll, aber Hauptsache Würzburg schafft es nicht aufzusteigen. Die Mannschaft hätte es verdient, aber Hollerbach mit seiner Spielweise und Mentalität die er den Spielern vermittelt auf keinen Fall.
Aus Gewohnheit hat die Fernsehzeitschrift ein Bild eines HSV-Spielers neben dem Hinweis auf das Relegationsspiel platziert. Großartig
Bist du nicht Leverkusen Fan?
Ja doch, why?
Dann verstehe ich deine Abneigung gegen RB nich so ganz
Als Clubfan und Eintracht-“Hasser” bin ich natürlich auf jeden Fall für den FCN und persönlich schätze ich den “Glubb” derzeit auch um einiges stärker ein und auch taktisch sicherer.
Dennoch tut es mir jetzt schon in der Seele weh, wenn ich mir vorstelle wie niedergeschlagen Ede sein würde, sollte die Eintracht absteigen.
RB ist halt einfach nur eine Möglichkeit für Mateschitz die größtmögliche Werbeplattform im Deutschsprachigen Raum zu erklimmen 1.Liga + CL als Bonus… deshalb geht das ganze doch so schnell… 2009 Gegründet und innerhalb von 7 Jahren den Erstliga Aufstieg klargemacht… gg dann noch lieber Hoffenheim, da will ein Typ einfach nur seinen “Dorfverein” mal im Bundesliga Oberhaus sehen (zumindest Ursprünglich)… ist einfach falsch was Red Bull macht und wie sie es machen, gibt noch genügend Kritik aus anderen Sportlichen Bereichen an Red Bull.
Egal ob Extrem oder Trendsportart… in der Allgemeinheit ist Red Bull vielleicht als einer DER Sportförderer bekannt mit ihren ganzen Events ect. aber der Laden hat (wie jeder Konzern auf dieser Größe der Weltebene) einfach ne Menge Dreck am stecken.
Ich kann aber auch verstehen, warum Leipziger und “Ost-Fußball”-Fans das Projekt trotzdem Unterstützen und feiern, und mach denen daraus keine Vorwürfe… ändert aber nix an meiner Abneigung ggü. RB.
Finde auch nicht das dies irgendwas mit Leverkusen zu tun hätte, diese zwei Klubs verbindet einfach so gut wie nichts außer das in den Augen der Traditionalisten beides “Plastikklubs” sind.