Relegationsspiele 2018

Montag dann in Kiel:

1 „Gefällt mir“

Malli 3:1…

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

ich hab origi noch nie so gut gesehen

Schade, das wars wohl, zumindest für heute auf jeden Fall.

Bist du nicht Hamburg-Fan?
Wenn Wolfsburg auch mit runter geht, dann wird der HSV nur 3 oder 4. :beansmirk:

17 kriegt den Ball, Angriff zu Ende. Hab noch keine gelungene Offensivaktion gesehen von dem.

EDIT: Jetzt runter, vielleicht geht jetzt mal was über links. Mal schauen. Stand jetzt muss man als jemand, der Fraktion “nicht-Hamburg” angehört sagen, dass es wohl ein Glück war, das Wolfsburg das letzte Spiel nicht gewonnen hat, denn gegen Kiel wären wohl alle Kandidaten in der Liga geblieben.

Beim Verteidigen einfach so oft nen Schritt zu weit weg, als hätte man angst ein Foul zu begehen, dabei ist das doch hier oftmals die letzte Rettung vor dem lockeren Durchmarsch des Gegners.

Ja bin ich leider.

Egal wer mit runtergeht. Der HSV wird ez Meister mit mindestens 20 Punkten Vorsprung :kappa:

Meine Fresse, das zweite Tor ist längst überfällig.

1 „Gefällt mir“

Meine Güte, Kiel hat jetzt aber so paar Chancen liegen gelassen. Ärgerlich.

1 „Gefällt mir“

Und endlich hauen die sich auch mal in die Beine der Gegner. Leider zu spät für heute, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch ein Tor und dann im Rückspiel so auftreten wie in den letzten Minuten.

2 „Gefällt mir“

Bittere Pille für Kiel. Unentschieden wäre drin gewesen, schade schade

Immerhin ein Auswärtstor. 3:0 wärs definitiv gewesen, so hat man zu Hause noch ne kleine Chance. :confused:

Seid ihr hier alle für Holstein?

1 „Gefällt mir“

Hat jemand nen Link? :kappa:

https://de.eurosportplayer.com/channel/e2gr
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Darauf wäre ich auch selbst gekommen.
Hab einen.

1 „Gefällt mir“

schau mal auf der Seite die dir Schieberjunge bereits am Donnerstag empfohlen hat, dort findet sich auf jeden Fall was