[Remake] Resident Evil 2

Wo kann ich die Kostüme eig Wechsel?

Bin jetzt mit Claire im Standard durch, im vorletzten Bosskampf bin ich sehr oft gestorben, nicht gecheckt wie ich ihm gut ausweichen konnte.

8:08h 29 mal gespeichert und Rang C, :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Controller auf Options und dann Kostüme. Kann sein dass du das Spiel neustarten musst damit der Punkt freigegeben ist. War bei mir zumindest so.

Oh man, für Rang A darf ich nur 5 Stunden brauchen im Standard-Modus, Hardcore 4…
S-Rang wird bei mir wohl nichts :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Den Tofu Block werd ich wohl nie sehen…

Angeblich muss man für Tofu nur:

Side A + B SPielen um Hank freizuspielen und dann den Hank mode abschließen.Egal mit welchen Rang jeweils.

Und wie weit bist du schon? Ich hab auch schon ca. 6 Stunden gespielt und bin gerade „wieder“ in der Polizeistation, nachdem man das erste mal in die Untergrundanlage geht.

Bis jetzt ist das Spiel echt top.

Bin jetzt in der Kanalisation Sherry retten.

Du krasser Speedrunner :stuck_out_tongue:

lol, ich bin eigentlich sehr langsam weil ich alles mehrfach ablauf. Und vor Mister X bin ich gefühlt kreischend wie ein kleines Mädchen kopflos im Kreis davon gelaufen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Mit Leon jetzt seinen Storystrang angefangen… O Gott vermisse ich den Granatwerfer. Mit der Pumpe brauch man ja mindestens 4 Schuss fürn Licker :sweat_smile:

@anon16191349

Was würdest du schätzen, wie oft du dich beim spielen richtig heftig erschrocken hast? :slight_smile:

Also so wirklich extrem 2-3x. Stark ab und zu bisher.

Mein Favorit bisher ist der Zombie in der Dusch-Umkleide.

Hast du schon einen Durchgang durchgespielt?

@anon67109168

Keine Spoiler… ^^

Nein, bin jetzt gerade erst im Labor angekommen. Nähere mich damit aber dem Ende wenn hier nicht viel geändert wurde. :slight_smile:

Ich koche mir gerade noch Tee und dann geht`s endlich los! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, ist kein Spoiler. Ich sag nicht mehr dazu, weil das wäre dann wirklich ein Spoiler. :smiley:

Mein größter Schreckmoment war bisher im Verhörraum der Licker durch den Spiegel. Exakt in dem Moment in dem ich mich erinnerte dass da ja im Original etwas durchbricht *ZACK!!! springt das Drecksvieh da durch. Da bin ich erst ein paar Sekunden unkoordiniert im kreis gestoplert ehe ich mich durch die Tür verdrückt hab. Vl hab ich auch ganz leicht gekreischt. :sweat_smile:

Und bin grad beim 41. 42. mal Speichern. :sweat_smile:

Mein Kumpel hat mir mir gezockt, das heißt ich durfte immer nur kurz kreischen, um wenigstens ein bisschen männlichkeit zu bewahren.

Und speichern tu ich nur selten. Wenn mal wirklich was schief geht (war auch nur ein zwei mal) dann sind die Autosaves eigentlich immer recht fair.

1 „Gefällt mir“

Dachte ich auch und dann hab ich mal nachgesehen war der letzte fast eine Stunde her. :ugly: