REMIX OF BEANS 2019 - Felix Zieling und Best of Beans

@FelixZielingComposer und ich hatten schon 2018 so ne Idee und heute wird das Teil endlich Veröffentlicht. Nach einem Jahr laufender Arbeit und (gefühlt) tausenden Versionen ist nun dieses Video entstanden, wo ich extrem stolz bin, dass wir das so hingekriegt haben.

Ein extremer Dank geht raus an Felix, welcher hier absolut abgeliefert hat. Ohne dich wäre das Ding gar nicht entstanden! <3

Und jetzt ballert das auf eure Ohren! Ich hoffe, es gefällt :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Es ist richtig geil :smiley: :+1:

2 „Gefällt mir“

Ok, war mir nicht bekannt das Felix im Forum aktiv ist. Nochmal danke an ihm.

2 „Gefällt mir“

„Aktiv“ würde ich jetzt nicht unbedingt sagen :smiley:

Danke für dein Danke!

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.