René und Marco feiern 24h Ostern! - 19.04.19-20.04.19

Hauptsache nicht kaputtplanen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gebt ihr ne Buddel Schnaps und die Stimmung wird passen.
Die Frau passt halt auf keine Showbühne sondern nur in eine Kneipe.

2 „Gefällt mir“

solche „events“ find ich immer geil, wobei ich dann doch hoffe, dass der ein oder andere dazustößt. zu zweit is dann doch eher lame. ich bin aber mal optimistisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher dass kiara vorbeischauen wird ^^

2 „Gefällt mir“

„Kiarco“ ist definitiv eine unterhaltsame Kombi. Es macht immer Bock, wenn die beiden im Duo PUBG zocken. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Nun.

1 „Gefällt mir“

Egal, die beiden sind trotzdem unterhaltsam. Und ja, als ich beim letzten Stream dabei war, war es echt grottig. :sweat_smile:

Als ich das gehört habe (das es diese Ostern wieder stattfindet) bin ich fast vom Stuhl gefallen xD. Wie geil ist das bitte!? :beanfeels: :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch toll, wenn Dima wieder reinschaut.
Aber auch “nur” mit euch beiden freu ich mich riesig drauf.
Diesmal kauf ich mir auch n Sixpack Booster.
Was hatte Marco beim letzten Mal noch von zu Hause mitgebracht? Kleine Frikadellchen?

Mitbekommen… Du glaubst doch nicht, dass der Herr in der Küche steht um etwas Anderes als verbrannte Blognese aus dem Ofen zu holen oder Bierflecken zu machen?! :wink: :stuck_out_tongue: :kissing_heart:
Und ich meine Möhrchen?! Kleingeschnippelt?

Tatsächlich kann der Mann wohl sehr gut Kochen. ^^

Dann kann er das sehr gut verstecken :smile: Hat er nicht auch den Kuchen mitverbrochen?!

Ich bereite schonmal meine Rede für die Anhörung beim Verfassungsschutz vor…

10 „Gefällt mir“

Du schon wieder!
Nein, ich möchte gerade nichts über deine Affiliate Links kaufen. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Möchtest du René und Marco nicht noch rasch 2-3 Liter Gleitgel schicken?!

Oder ein hinten offenes Tigerkostüm? (Wie komme ich jetzt nur auf Tiger?!)

Hallo Brüder,

René und ich tüfteln grad schon an unseren 24h mit euch. Wir wollen labern, zocken und backen/kochen oder sowas.
Was das Zocken angeht, haben wir schon ein paar Ideen, wo ihr natürlich auch herzlich eingeladen seid mitzumachen. Die Liste ist absolut keine Pflichtliste. Hier findet ihr primär die Spiele, auf die wir Lust haben. Ggf. kommt dann spontan noch was dazu.

Abends gehen wir aber dann mit Blinker auf Aale!

  • Counter Strike: Global Offensive
  • Age of Empires 2
  • Quake Live
  • Battle Realms
  • Lissy und ihre Freunde
  • Warcraft 3
  • Fishing Planet
  • Homeworld Remastered Collection
  • Whos your Daddy
  • Golf with Your Friends
  • Black and White
  • Witch it
  • Sims 4
  • Super Meat Boy
23 „Gefällt mir“

Der Goat Simulator wäre noch witzig. :beanjoy:

Wenn wir mit Sims 4 anfangen kann @Grziwatzki schon mal den Verfassungsschutz anrufen

17 „Gefällt mir“

Battle Realms <3