René und Marco feiern 24h Ostern! - 19.04.19-20.04.19

Nen Mod auslachen?! Ich bin wahnsinnig, aber nicht lebensmüde :kissing_heart:

Ich sage immer die Wahrheit. Auch wenn sie weht tut… nein, ausschließlich wenn sie weh tut :donnie:

1 „Gefällt mir“

Nur VOD Mod. :kappa:

Sie kann dir hier nichts an tuen.

Glaube ich. :simonhahaa:

Ja… zwischen Marah und mir liegen auch rund 700 reale Kilomter… trotzem bin ich fest davon überzeugt dass ich eines morgens im KH aufwache mit dem Abdruck einer Faust im Gesicht der verdächtig gut zu ihren Händen passt. Die lokale Beschränkung bei Nordlurch auf VoDs halte ich für genauso unsicher wie die tatsache, dass Marco an ostern liefert :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Es gibt keine Frauen im Netz *flücht

2 „Gefällt mir“

@MarcoMeh JUBBEL JUBBEL FREU FREU :beangasm:

Schuhe von zalando? ^^

4 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit: „Schneiderei Giesel - Meine Westen passen Ihnen am besten“? :thinking:

@nordlurch steht unter dem Schutz der heiligen Dreifaltigkeit aus Trollera, Trolleri und Trollero. Oder anders gesagt, mir. :frust:

2 „Gefällt mir“

:pray: :beansweat:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich dachte zwei falten davon sind bauchis doppelkinn :beansad:

5 „Gefällt mir“

Und auf Twitch hat er grad auch nochmal gesagt das er einen 24h stream nicht bestätigen kann.

3 „Gefällt mir“

Giesel trollt doch immer, wer fällt den darauf heutzutage noch rein :frust:

Marco hat ja kurz nach seinem ersten Tweet schon Kiara ins Spiel gebracht

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Taktik, damit er hinterher sagen kann Kiara ist Schuld wenn kein Stream zustande kommt… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Er nennt einfach so viele Leute bis er selber fein raus ist ^^

Rene hat auch selber mehrfach in seinen Streams gesagt 24 h wird es nicht geben.

Aber ein 12 Stunden Stream vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Ach das ganze ist doch eh bloß wieder son Marco-Troll. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Dabei hat Marah uns davor gewarnt, ihm nicht zu trauen und die Straßenseite zu wechseln, sollten wir ihm auf der Straße begegnen. Sie hatte wie immer recht.

11 „Gefällt mir“

Aber Papa Marco ist immer so verführerisch ! :beanfeels:)
Mama Marah ist immer so streng :beansad:

1 „Gefällt mir“