René und Marco feiern 24h Ostern! - 19.04.19-20.04.19

Warhammer Vermintide 2 fehlt noch auf der Liste :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich würde gerne eine Stunde Outdoor-Yoga pünktlich zum Sonnenaufgang sehen :kappa:

4 „Gefällt mir“

FTFY
Wir wolle ja realistisch bleiben :kappa::frust:

Eine Stunde Outdoor-Bier-Yoga jede Stunde

FTFY, sicher ist sicher. :grin:

2 „Gefällt mir“

Zockt einfach ne Partie Anno 1800 xD

Was ich aber auch wärmstens für die Nacht empfehlen kann und gerne am Wochenende sehen würde, vor allem für unsere RTS-Fans und Enthusiasten, wäre BattleForge: Skylords Reborn
Das Game wurde beim WC1+2 Stream am 1.4. kurz angesprochen.
Es gibt einen Versus- sowie einen Coopmodus. Die 12 Spieler-Kampagne ist aber glaube noch nicht live :smiley:

Nicht abschrecken lassen vom Link. Es ist eine Art Rebuild des EA-Games, das 2013 eingestampft wurde und befindet sich aktuell in einer „Stress Test Phase“, läuft aber mittlerweile recht stabil und macht Laune :beanjoy:

Darf ich backvorschläge machen?^^

2 „Gefällt mir“

Nichts mit Drogen drin! :beanwat:

Komische Assoziation :confused:

FTFY
@Midgar Er kennt den Koch Thread wohl nicht. :beanjoy:

Ich bin für Regenbogenkuchen.

1 „Gefällt mir“

Und das bei dem namen :beanomg:

Ich hab ja gerade mal den Rage of Empires Forum Content von 2018 nachgeholt. Im Kochthread war ich noch gar nicht. :beansad:

Ich kann sonst noch Pummel Party und Manual Samuel empfehlen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben grad überlegt nicht zu bestellen, sondern eine Blognese Pizza selbst zu machen!

11 „Gefällt mir“

Das Rezept dann aber bitte im Blog veröffentlichen! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aber selbst machen schließt Teig und Soße mit ein, ja?! Ihr fangt ja früh genug an um einen Schnellen anzusetzen :smiley:

Nudeln dürft ihr kaufen :sunglasses: :grin:

Teig wird gekauft. Der Rest kommt rauf. Ich mach dann am Morgen vll. noch Pancakes oder so

3 „Gefällt mir“

Aber bitte wieder mit schön viel Öl!

2 „Gefällt mir“