Resident evil 3 Speedrun Duell Gregor und Simon

Hallo Leute,

machen Gregor und Simon noch ein Speedrun Duell in Resident evil 3 Remake?

Das Speedrun battle in Resident evil 2 Remake war super spannend!

Hat da jemand noch was von gehört?

Liebe Grüße

Rocketfan101

Leider nicht, aber hoffe es kommt noch. Dürfte dann aber wesentlich kürzer ausfallen als der RE2-Speedrun.

Wesentlich = 5min :joy:

Laut Liste 52min vs 47min

@Rocketfan101 die haben es glaub nichtmal angefangen zu runnen

Kürzer wird es aufjedenfall aber dadurch nicht weniger unterhaltsam. Im Gegensatz zum Resident evil 2 Run sieht man hier deutlicher wer vorne liegt, da beide Jill spielen. Das bedeutet, dass es hier nochmal mehr auf Perfektion ankommt.

Wäre aufjedenfall super, wenn sich die Jungs nochmal messen würden.

Gibt es vielleicht schon was neues, habe leider schon alle Resi Folgen auf Rocket Beans durchgeschaut…

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.