Resident Evil (Film-Reboot)

Och, ich werde meinen Spaß haben :smiley:

Als Fan der Spiele und jemand der mit RE1 aufgewachsen ist finde ich den Trailer grad mega gut. Aber anscheinend sieht man das hier anders. Ich hab auf alle Fälle Bock :smiley:

Jo, fand das jetzt auch gar nicht so übel, sowohl den Cast als auch das Setting.

1 „Gefällt mir“

Jo sieht für mich zumindest so aus als ob mans sich sehr nah an der Geschichte und den Setpieces vom ersten Teil bewegt. Zb. auch so ikonische Shots wie der erste Zombie den man sieht als er sich umdreht. Bockt schon.

Den Cast finde ich jetzt auch gar nicht so verkehrt.
Aber um mehr sagen zu können,muss man sich wohl erstmal den Film geben.
Finde den Trailer aber jetzt schon zu überladen.Sieht nach sehr viel Fanservice aus.Hoffe,die übertreiben es nicht.

Die fand ich tatsächlich schon irgendwie sehr unterhaltsam. :sweat_smile:

Hmmm, ich fand die Musik eigentlich tatsächlich ganz cool für den Trailer. Gute Leute mit dabei. Der Hund sah aber richtig scheisse aus. :joy: Dafür das Monster am Schluss richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich ein bisschen an nen Uwe Boll Film mit besserer Optik. Cool dass sie die Szene wo der Zombie den Kopf umdreht übernommen haben, wirkt aber halt wie eine Aneinanderreihung von Dingen aus den Spielen die mit viel schlecht inszeniertem Geballter verbunden werden.

Kann man sicherlich seinen Spaß mit haben, man sollte aber jetzt wohl keine Resi 7 Atmo erwarten :sweat_smile:

Also wie die Milla-Filme? Da hatte man ja u.a. auch die Wesker-Szene aus RE5 im vierten Film übernommen. Wobei besagte Szene aus dem Game selbst eine Kopie aus dem Film „Driven“ ist:

Edit:

Trailer #2

Macht gleich schon einem viel besseren Eindruck.

1 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen, der 1. Trailer hat mich jetzt richtig gehypt. :smiley:

Finde es sehr cool, dass sie sich mehr an den Spielen orientieren als die Jovovich-Reihe. Die Atmosphäre ist schon mal gut eingefangen. Außerdem finde ich es sogar gut, dass die Schauspieler nicht so bekannt sind.

Bin echt gespannt was das wird. :sunglasses:

Vielleicht was das damals tricktechnisch nicht alles umsetzbar gewesen, aber warum nimmt man sich denn nicht jetzt einfach Romeros Drehbuch an und verfilmt es mit einem fähigen Regisseur? Quasi als Tribut an Romero.