Nabend Leute!
Da ich in einigen Wochen für 4 Tage in Hamburg bin, suche ich aktuell noch ein paar Aktivitäten und ein Restaurant zum Abends essen gehen.
Bin leider noch nie dort gewesen und möchte deshalb auch nichts verpassen und das Wochenende durchplanen, deshalb dachte ich mir, ich frage mal die Hamburger Bohnen bzw. Bohnen die bereits in Hamburg waren, was sie mir empfehlen können.
Wie in der Einleitung bereits geschrieben suche ich zunächst ein paar Aktivitäten die man machen sollte/könnte/würde! Wir sind zu 2 und haben eigentlich keine Eingrenzungen. Sollte nur nicht unglaublich teuer und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln relativ gut erreichbar sein Also es kann was zum ansehen sein, eine sportliche Aktivität, ein Museum oder irgendwas in der Art sein. Alles ist gewünscht…außer der Hamburg Dungeon! Da hat meine bessere Hälfte angst!
Zusätzlich würden wir einen Abend gern lecker essen gehen und brauchen auch hier einen Tipp. Da wir uns die Hamburg Card gekauft haben, habe ich schon in den Partner Restaurants geschaut, aber noch nicht wirklich etwas gefunden, was uns zu 100% zusagt.
Auch hier gilt wieder: Nicht unglaublich teuer (also ein Hauptgericht sollte schon maximal um die 20€ kosten), aber auch nicht nur ne Currywurst auf die Hand. Ein nettes Restaurant mit humanen Preisen und angenehmer Lage wäre meine Vorstellung.
Präferierte „Stilrichtungen“ wären deutsche, italienische oder asiatische Küche
Das wars dann eigentlich auch schon. Vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp und möchte den loswerden.