Also ich finde Schlümpfe ziemlich gut, weil ich es eben als Kind oft gespielt habe.
Ich kaufe auch lieber viel Kleinkram, als mir einzelne Spiele für 150€ zu holen.
Zumal ich jetzt ein SD2SNES nutze und dort eben auch vieles spielen kann, was zurzeit außerhalb meines Budgets liegt.
Kaufen werde ich mir einiges davon noch denke ich, aber eben nicht jetzt.
Kommt eben immer drauf an mit was man es vergleicht. Es gibt aber halt zur SNES-Zeit doch sehr viele Spiele dieser Art, die ich als besser bezeichnen würde als Schlümpfe, liegt vielleicht auch daran, dass ich damals auch andere Spiele gespielt habe als eben dieses. Spiele, die ich als schlecht bezeichnen würde, hab ich bisher auch noch keines erwischt. Irgendwas haben alle Spiele, was mich irgendwie überzeugen kann.
Ist halt auch immer so eine Sache mit dem Spiele nachträglich kaufen, denke einige haben das am Anfang vor, verwerfen es aber dann irgendwann, weil man das Spiel ja dann schon kennt.
Ja klar, evtl werde ich auch nicht alles nachkaufen. Aber ich würde mich als Sammler bezeichnen und deswegen werde ich wohl oder übel noch einige Spiele kaufen, auch wenn ich sie schon gespielt habe. Es kommt eben auch auf den Preis an.
Interessant sind zum Beipsiel auch Übersetzungen, die ich nicht als Repro kaufen würde, aber eben jetzt mit dem SD2SNES spielen kann.
Das mit den Übersetzungen kann ich gut nachvollziehen. Klar gibt es auch Hersteller von diesen die sich sehr viel Mühe gegeben haben wie TimeWalkers, aber für eine mässig schöne Repro würd ich nun auch nie im Leben 100 Euro oder mehr ausgeben, sondern wie eben andere auch mit Fantranslations und Modulen arbeiten.
genau das meine ich ja, eine Repro für 100€ käme mir nicht ins Haus