Rheinland-Pfalz Beans

Achja, das gute Trierer Studententicket. Ich fands immer ärgerlich, dass es nicht bis Luxemburg Stadt reicht :smiley: Und ein Semester bevor ich in Trier angefangenen hatte, wurde die kostenlose IC-Fahrt gestrichen :frowning: Aber gegenüber Koblenz war es schon sehr luxeriös, denn dort kann man nur von einem Ende der Stadt ans andere fahren…
Kommt die ganze Kriminalität von der linken Moselseite? :smiley: In Trier-Olewig war es damals immer schön ruhig

Ich bin wohl der erste Vertreter des Hunsrücks, im Dunstkreis von Koblenz

Ich glaube dann hat man das Problem, dass der Mittelpunkt wohl irgendwo in der Pampa bei Idar-Oberstein liegt :smiley: Alle größeren Städte liegen ja mehr oder weniger am Rande des Bundeslandes

nennst du etwa das schöne Naheland Pampa ? :stuck_out_tongue:

Das Rhein- und das Moseltal darf sich burgen- und schlösserbedingt schön nennen, das Nahetal ist die Grenzregion zur unschönen Pfalz :anguished: :wink:

Du schaffst es mich in einem Satz 2 mal zu beleidigen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich komme aus der nähe von Kaiserslautern ^^

1 „Gefällt mir“

ha ich wohne demnach in der Mitte :sunglasses:

und @Bertram mehr infos pls :smiley:

Wer kann, der kann :smirk: :grinning:

Melde mich als Koblenzer!

1 „Gefällt mir“

Bin aus Idar-Oberstein, ich halte den thread auch mal im Auge mit Interesse falls sich was ergibt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nee, von den ganzen Asylverstößen der Flüchtlinge.

http://www.wochenspiegellive.de/trier/stadt-trier/artikel/trier-ist-angeblich-die-kriminellste-stadt-deutschlands-47861/

Wo in Landau Wohnst du denn?Komme auch aus LD.

:astonished: Guck mal @Jay_Touchdown , einer von euch! Einer von euch!

O.O Landau?!?!?! Kennen wir uns? Auf welcher Schule warst du? Wie konnten wir uns 3 Jahre übersehen?

Wissen ist in der Nähe,aber doch irgendwie nicht nah dran :smiley: Trotzdem liebe Grüße^^

Echt?Mein Dad wohnt auch dort hinten und ich wohen jetzt auf der anderen Seite Stadt.

Na dann mal schöne Grüße vom Maifeld

Sind noch Leute da aus der Pfalz? War jetzt eine Zeit nicht mehr Hier.

Also ich bin noch da. Aber irgendwie hat sich nie was ergeben.
Ich hab aber auch selbst kaum Zeit und irgendwie ist gerade keiner so wirklich bereit sich zu treffen :wink: