Forum • Rocket Beans TV

Rheinland-Pfalz Beans

Hey Leute,ich komme aus Landau in der Pfalz und würde hier gerne eine Community aufbauen in diesem Thema mit leuten die aus der Pfalz kommen.Wie wäre es wenn man z.B mit Leuten ins Kino geht die man hier kennen gelernt hat und dann Donnerstags zusammen Kino+ schaut.Oder Leute findet in seiner nähe die die gleichen Games zocken.Würde mich freuen wenn die Community Fedback gibt.

Ich komme zwar aus der Nähe von Ludwigshafen, aber vil. klappt das mal :smiley:

LU ist ja fast ein Katzensprung.

Ich studiere in Trier. Der kriminellsten Stadt Deutschlands. :imp:
Also Stammtisch und so könnte man machen, wenn’s nicht zu weit weg ist (bis nach Koblenz kann ich kostenlos fahren)

1 Like

Es gibt ja auch noch andere wege wie Skype oder über Heatset PS4/XBoxOne über diese Palttformen kann man sich ja auch kennenlernen oder Quatschen.Oder eben hier im Forum.

Ich wohne nahe der schönen Loreley und bin auch für alles zu haben, was in Koblenz oder Wiesbaden/Mainz passiert.

Für weitere Strecken wäre ich auch zu haben, allerdings dann ungern für einen Stammtisch. (Stundenlang fahren, anderen beim Trinken zusehen und wieder heim ist nicht mein Ding)

Für die Koblenzer gibt es hier auch schon einen Thread, der aber glaube ich schon etwas Staub ansetzt.
https://forum.rocketbeans.tv/t/bohnen-aus-koblenz-wg-zimmer/16690

Um Ludwigshafen herum, gibt es schöne Dörfer (wirklich). In einem davon lebe und wohne ich. :slight_smile:
Gibt ja doch einige Bohnen aus meiner Gegend.

Ich verfolge das mal, mal schauen was sich so ergibt. :slight_smile:

WAS ECHT? :gunnar:

Wenn du ausgerechnet in meinem Kaff lebst, dann besuche ich dich :smiley:

Kennst du denn das Strohhutfest? :kappa:

Zwar nicht direkt Pfalz aber bin auch in 30 min in Landau :smiley:

Fort mit dir, Badenser :smiley:

Ach die Pälzer… mal wieder nur am schimpfen :smiley:

1 Like

OOOOh, alla hopp :smiley:

Ach weisch wir babbeln halt ein bissel anders als wie ihr…
Am schlimmschte sin aber die Kurpälzer da obe.

Alter, Dialekt schreiben ist echt schwer xD

1 Like

Ich kumm da glei her :eddy:

1 Like

Das kenne ich natürlich. Dort wo das ist, habe ich hatte ich mal gearbeitet. Schau halt mal ins Impressum :wink:

1 Like

:sweat_smile:

Erreicht man dien Kaff irgendwie mit den örtlichen Nahrverkehrsmitteln? :smiley: Vor allem gehören unsere beiden Gemeinden zum selben Ortskreis :smiley:

Meins hat wenigstens ein Bahnhof :smiley: :budikopf:

Also über Umwege kommt man hin (Bus + S-Bahn), die passenden Anschlüsse erreicht man aber nur, wenn der Wind und die Sterne richtig stehen.

Da RLP ja doch relativ groß ist (lol). Müsste man wenn, dann den Mittelpunkt bestimmen und sich dort dann treffen.

2 Like

Ich komm aus dem wunderschönen Wissen an der Sieg. Nördlicher geht es kaum noch :smile:

“wunderschön” würde ich das jetzt nicht nennen, aber hey, immerhin mal kein Pfälzer hier im RLP Thread :wink: