Forum • Rocket Beans TV

Rick and Morty (US)


#1

Oh it gets darker Morty… Welcome to the darkest year of our adventures. First thing that’s different, no more dad Morty. He threatened to turn me in to the government, so I made him and the government go away…[…]

I WANT MY MCNUGGET DIPPING SAUCE SZECHUAN SAUCE MORTY! TH-THAT’S WHAT’S GONNA TAKE US, ALL THE WAY TO THE END MORTY! SEASON, 9 MORE SEASONS MORTY! Szechuan sauce?! 9 MORE SEASONS UNTIL I GET THAT DIPPING SZECHUAN SAUCE! FOR 97 MORE YEARS MORTY! I WANT THAT MCNUGGET SAUCE MORTY!!!


Welcome to our Rick and Morty Thread!

Habt Euch lieb! Gönnt Euch den Thread, wenn Ihr auf dem aktuellen Stand seid. Peace-Out.

Ich würde vorschlagen, wir richten uns nach der US-Veröffentlichung, die hier aktuell immer Mittwochs auf TNT zu sehen ist. Der Serientalk, kann aber schon Montags losgehen über die aktuelle Folge (Season 3). Spoiler-Kennzeichnung kann im Zweifel nicht schaden.

Keine Leaks.


Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]
[Übersicht] Alle in Bada Binge besprochenen Serien [mit yt-links und Links zu Forumsdiskussionen]
#2


#3

Na, was sagt ihr zur aktuellen Staffel?

Wird McDonalds den Mega-Clou landen und noch mal die Mulan Szechuan Sauce rausbringen?


#4

Können wir vielleicht noch klären, inwiefern hier gespoilert werden kann?
Und wie definieren wir “auf dem aktuellen Stand”? Wenn die originale Folge in den USA released wird (und damit eigentlich auch ziemlich zeitgleich auf… anderen Seiten :kappa:) Oder sobald die deutsche Folge auf welchen Plattformen auch immer hier verfügbar ist?

Die aktuelle Staffel hat mich bisher ganz gut unterhalten, aber joa…
Und dann plötzlich: Episode 7 PogChamp (find grad leider keinen Forenemoji, der das PogChamp-Feeling rüberbringt)


#5

Ich würde für US-Release stimmen, wie man auch immer da rankommen mag. Ich glaube aber, so konsumieren es die meisten, die hier drüber labern würden.


#6

Wann genau ist der denn eigentlich immer?
Ich schau neue Folgen meistens montags irgendwann.


#7

Folge 7 ist einfach extremst genial.


#8

Das Ende war klar aber alles dazwischen war super squanch.
Wubalubadubdub! Wer will meinen plumbus kaufen?


#9

Das müsste grob am Abend sein, nach US-Zeit, kommt natürlich aber auf die genaue Zeitzone an. Prinzipiell jedenfalls bei denen Sonntag Abend, was bei uns quasi Montag Morgen ist.


#10

r u 4 real?

Ich fand die Folge insgesamt super, die Citadel Stories waren richtig gut.
Und den Plottwist hab ich durchschaut in dem Moment, als Kandidaten-Morty nach seiner Herkunft gefragt wurde. Aber ich bin auch kein schlauer Mann.


#11

@Sam_Jones Ich würde vorschlagen, dass du [US-Ausstrahlung] noch am Titel anfügst. Dann fällt es sofort ins Auge.


#12

Wonach wollt ihr Euch richten?

Lasst uns sonst die Blur-Funktion nutzen bei entscheidenden Fakten VOR MITTWOCH.

  • US-Erscheinung
  • D Erscheinung der aktuellen Staffel

0 Teilnehmer

Aktuell gibt es die Folgen immer Mittwochs, was ich jetzt als aktuellen Stand festhalten würde.


#13

Was denkst du mein ich denn mit squanch?


#14

Vermutlich das falsche.


#15

Vermutlich. Fand die Staffel bisher :nicenstein:


#16

mittlerweile sind sie ja sogar gleich auf YouTube… es lässt sich nicht verhindern, aber man kann glaub ich gut bis Mittwoch noch aushalten, oder?


#17

Du müsstest dann aber besser spezifizieren. Adult Swim bringts halt Montag Morgen respektive Sonntag Abend in USA raus. Das wäre dann die US-Ausstrahlung. Wenn du die Ausstrahlung im O-Ton bei TNT meinst, ist das wieder etwas anderes und etwas missverständlich, wenn du von US-Veröffentlichung sprichst.


#18

Wir blurren einfach relevante Sachen und fügen sowas wie [Spoiler]zum Titel hinzu.


#19

Was ist missverständlich? US-Veröffentlichung ist immer früher und erscheint in D immer später. Ob nun So oder Mo … Naja, dann guckt man halt erst Di hier rein - das ist einem selbst überlassen.

Die deutsche Synchro könnten die wenigsten vermutlich abwarten :wink:

Dann mein Vorschlag US_Veröffentlichung: Alles, was VOR Montag an Spoilern kommt, wird dementsprechend gekennzeichnet. Die kleine Umfrage gibt schon mal ne kleine Tendenz auch her, dass die meisten nicht bis Mittwoch warten wollen.

Es sind eh nur noch 3 Folgen.

ALLE EINVERSTANDEN?


#20

Genau, würde ich auch so sehen