Forum • Rocket Beans TV

Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

badabinge

#2096

@mr_miesfies Wait. Wer ist Phoenix Person? Hab ich irgendwas verpasst?

@TechInterMezzo Es ist eine recht erfolgreiche Show, wurde schon oft bei Bada Binge und anderen Formaten im Stream angesprochen, aber es gab noch keinen Thread dazu. Das hat mich etwas stutzig gemacht und ich hab lieber mal gefragt bevor ich einfach was mache :thinking: :sweat_smile:


#2097

@Nesis1337 Der wiederbelebte Bird Person


#2098

Bin ich dämlich? Welche Folge?


#2099

In der allerersten Folge zum 1.April. Es ist die Endszene in der zerstörten Citadel bzw. in dem zerstörten Gefängnis, eigentlich nur ein Darth Vader-Gag


#2100

Fuck, da hab ich wohl zu früh ausgemacht… :nun:


#2101

@mr_miesfies @Drebin

Ich war jetzt mal so frei! :slight_smile:


#2102

He did it, the absolute madman!


#2103

Zum Star Trek Special:


#2104

Wenigstens hat Gregor von allem Star Trek-Kram recht viel Ahnung und kann die Fehler, die die anderen raushauen, direkt korrigieren :sweat_smile:


#2105

Ob sie auch die (bessere) Konkurrenzserie zu DS9 anreißen/angerissen haben (hänge etwas hinterher)? :smiley:


#2106

Ich oute mich mal:
Ich mag Voyager von allen Serien am liebsten und mochte und mag DS9 nicht.
:smiley:


#2107

Ich finde ja, jede Serie hat ihre Höhepunkte (manche viele, andere weniger), sogar ENT :wink:


#2108


#2109

Mir gefällt die aktuelle Ausgabe leider nicht. Das man hin und herspringen wird habe ich mir schon beinahe gedacht allerdings ist die Vorbereitung mehr als mangelhaft.

Trotzdem Schöne Emotionen und Erinnerungen


#2110

Schade, tut mir leid dass du das so siehst.

Allerdings kann ich dir versichern, dass ich mich sehr wohl vorbereitet habe. Neben einem Teaser, den ich gedreht und selber geschnitten habe, habe ich mich um den Cold Opener gekümmert, um den Ablauf, um die Gäste (was dies mal schwer war, da es einiges an hin- und her gab), mit Alwin zusammen etliche Bilder rausgesucht, mir viele Gedanken gemacht und ziemlich viele Daten rausgeschrieben (alles zu merken ist bei Star Trek fast unmöglich, und da ich nicht wusste, wo genau das Gespräch hingeht und ich auch nicht zu “leitend” eingreifen wollte, konnte ich ja nicht wissen worüber genau geredet wird.)

Ich fand es eine schöne Folge und wir hatten spass dabei. Das war mir das wichtigste und ich hoffe, auf andere Zuschauer überträgt sich das :slight_smile:


#2111

Mir gefällt der Plausch außerordentlich gut. Natürlich viel zu wenig Zeit für so viel Material, aber trotzdem interessant, eure Ansichten zu hören. :slight_smile:
Auch schön, wer so was favorisiert. Wenn es weitere Spezial-Folgen geben sollte, gerne wie angemerkt eine pro Serie, immer her damit. :smiley:

Aber davon ab, wie stehst du oder andere Bohnen zu Babylon 5? Gäbe das auch genug Stoff für ein Special? ^^


#2112

Du hast auf jeden Fall versucht Struktur rein zu bringen organisatorisch vielleicht etwas schade dass du ds9 nicht zu Ende gucken konntest. Oder Dennis sich nicht mehr daran erinnern kann

Macht es halt sehr schwierig vorallem für dich als Moderator.

Wollte ja nicht alles schlecht reden.

`


#2113

:smiley:


#2114

Ich fand den Replikator immer geil.
Der hat nix “geholot” sondern echtes Zeug fabriziert.
So ein Teil in echt wär Hammer…


#2115

Die alte Star Trek-Serie ist Kult, aber wirkt heute schon unfreiwillig komisch :joy:




Fand die Ausgabe super :thumbsup: Würde mich auf jeden Fall auf weitere vertiefende Ausgaben freuen :slight_smile: