Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

ich mochte die neue Staffel auch, aber die Geschichte von Peanutbutter hat mich persönlich ein bisschen genervt… ich kann leider nicht genau sagen woran es lag

Hattest du den richtigen Riecher? :slight_smile:

Ich wusste gar nicht das Dennis R. so ein großer Star Trek Fan ist.

War er nicht auch beim Star Trek VR Test von Game Two dabei?
Und auch so, wenn man sich so seinen Geschmack, der manchmal durch das ganze provokante Ranten durchglitzert, anschaut, dann ist es schon erkennbar, dass er Star Trek wohl mag.

Die neue Folge von Rick and Morty war ja wohl supergenial.
Staffel 3 liefert bisher echt gut ab.

https://heavyeditorial.files.wordpress.com/2017/09/img_6449-e1505104631567.jpg?quality=65&strip=all&w=782
:heart:

2 „Gefällt mir“

Ich hab sie mir gerade angesehen und ich fand sie auch mega gut.
Ich hab Seit Staffel 3 es sogar zeitweise immer etwas schleifen lassen, die Serie zu schauen und dann immer zwei drei Folgen am Stück gesehen, aber diese Folge hat mich wieder echt überzeugt.

Dachte schon zeitweise, sie hätten diese Sache aus Staffel 1 irgendwie vergessen oO. Hab den Plottwist übrigens in dem Moment durchschaut, als der Kandidaten-Morty nach seiner Herkunft und seinem Rick gefragt wurde.

Beim Star Trek Special wird das wohl eher nicht zur Sprache kommen, oder?

Und warum gibt es eigentlich keinen Rick and Morty Thread?

1 „Gefällt mir“

Zusammen mit Pheonix Person hat Rick schon zwei echt mächtige Widersacher.
Ich bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Wenn man das feststellt, darf man auch ruhig selbst einen Thread dazu eröffnen. Es beißt auch keiner. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich musste über den Wunsch des Brillen-Morty herzlich lachen, weil seit einiger Zeit die Seiten mit genau diesem Inhalt überflutet werden.
Auch sein Wunsch ist also in Erfüllung gegangen. :sweat_smile:

@anon67109168 Wait. Wer ist Phoenix Person? Hab ich irgendwas verpasst?

@TechInterMezzo Es ist eine recht erfolgreiche Show, wurde schon oft bei Bada Binge und anderen Formaten im Stream angesprochen, aber es gab noch keinen Thread dazu. Das hat mich etwas stutzig gemacht und ich hab lieber mal gefragt bevor ich einfach was mache :thinking: :sweat_smile:

@Nesis90 Der wiederbelebte Bird Person

Bin ich dämlich? Welche Folge?

In der allerersten Folge zum 1.April. Es ist die Endszene in der zerstörten Citadel bzw. in dem zerstörten Gefängnis, eigentlich nur ein Darth Vader-Gag

Fuck, da hab ich wohl zu früh ausgemacht… :nun:

@anon67109168 @Drebin

Ich war jetzt mal so frei! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

He did it, the absolute madman!

Zum Star Trek Special:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens hat Gregor von allem Star Trek-Kram recht viel Ahnung und kann die Fehler, die die anderen raushauen, direkt korrigieren :sweat_smile:

Ob sie auch die (bessere) Konkurrenzserie zu DS9 anreißen/angerissen haben (hänge etwas hinterher)? :smiley: