Rick and Morty

ja, ist mir schon klar, dass noch Folgen kommen :roll_eyes:

Ich meine gerade diese „Mid-Season“ Pause ist doof… und fühlt sich unnötig an. Und es könnte nach hinten losgehen, weil ich dann noch mehr Kracher erwarte, statt einer sanften Brise auf einer Dampferfahrt

Gibt halt zwei Gründe die mir bisher bekannt warum die das so machen.

Der Zeit und Arbeitsaufwand der Folgen.

Aber der Ausschlagende Grund dürfte für Adult Swim sein. Das sie die Ausstrahlung so verteilen das man die Serie am besten Finanziell vermarkten kann z.B. beim Thema Werbung.

Also selbst wenn es keine Beschränkung gäbe vom Arbeitsaufwand hält da Adult Swim auch etwas zurück.

here we go :beankiss:

:herz:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

boys are back in town…

2 „Gefällt mir“

Rick hat erwartungsgemäß seine Seele an Pringles verkauft :wink:

  • yay
  • nay

0 Teilnehmer

Morgen geht es weiter. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Mit „Never Ricking Morty“ ein fantastischer Start in die zweite Staffelhälfte. Hat für mich von Anfang bis Ende unterhalten. Viele tolle Ideen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kämpfe mit Fehlermeldungen beim Skyplayer… der geht mir auf die Eier

wer hat sich das nicht schon gefragt, wie sieht der Tag von nem Stormtrooper so aus?

wobei Austin Powers das auch schon mal geil hinterfragt hat

1 „Gefällt mir“

Ganz amüsante Folge. Das hätte man auch schön als Black Mirror Folge machen können. :smile: Kannst immer ein Check-Point machen im Leben und zurückspringen.

1 „Gefällt mir“

:sob: der skyplayer macht immer die Fehlermeldung im Hintergrund würde Bild-irgendwas-Programm laufen. Aber es läuft nichts… Ich weiß nicht, ob ich warten kann bis sie bei Netflix ist

Kennt ihr

Ist immer wieder Schade das es so viele Shops in den USA gibt die nur US only agieren. :beansad:

Da gibt es sogar diese Show hier :beanjoy:

Habe gestern irgendwo gelesen, dass die 4. Staffel ab dem 16. Juni bei Netflix zu sehen ist.

1 „Gefällt mir“

Danke!

Uhi habe gerade hier das Video gesehen ist aber mit sehr viel Blut.

Da Blut. @boodee

2 „Gefällt mir“

Hat eig noch wer das ganze Meta-Meta-Meta-Game der letzten Folgen satt? Ich will coole Geschichten sehen, die auch mal etwas selbstreferenziell sein dürfen und ich hab auch nichts gegen ein paar Insidejokes. Aber aktuell besteht die Serie ja nur noch daraus und die eigentliche Geschichte ist entweder gar nicht mehr vorhanden oder komplett irrelevant.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die 2. Hälfte bisher absolut genial.
So kann es immer weiter gehen… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jep. Ich finde die zweite Hälfte bisher ziemlich schwach. Zum einen wegen dem von dir angesprochenem Meta-Humor. Und zum anderen, weil ich dieses dauerzynische einfach nicht mehr ab kann. Ich hätte gerne auch mal wieder ne Folge ohne einen Bodycount von 500.

1 „Gefällt mir“

fühle es auch

1 „Gefällt mir“