Rick and Morty

Die Evil-Morty Folgen ware so super und auch der Cliffhanger der Hochzeit von Birdperson war super. Leider wird beides nur noch für nen kurzen Lacher hervorgeholt und die Macher scheinen keinerlei Interesse daran zu haben, diese Geschichten sinnvoll zu Ende zu führen.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt der 2. Teil der Staffel doch sehr gut. “Never Ricking Morty” und “The Vat of Acid Episode” haben mir Spaß gemacht. Besonders halt letzte Woche mit Morty’s glücklichen Leben und allem war stark. Aber ja, ich merke immer, dass es auch immer ein Auf und Ab ist.

Generell hat auch Schritt für Schritt auch die Erde als Handlungsort verlassen. Meine Erinnerung kann sich auch täuschen, aber es hat sich immer mehr verlagert.

Wenn nun nichts mehr nächste Woche kommt, dann war wohl nichts mit Evil Morty in dieser Staffel. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht so als Cliffhangar kommt.

Also Folge 9 dürfte den Meta-“Gegnern” wahrscheinlich gut gefallen.
Bin gespannt was das Staffel-Finale aufbietet.

Staffel 4 noch wenig angeguckt, aber das Ende von Staffel 2 zu überbieten, wird etwas schwer.

Everything

3 „Gefällt mir“

Hm., Also. Es kann ja noch was werden. Bis her ist die Staffel für mich gut…aber ich gebe FroboJack recht, das hier meta meta Limbo gemacht wird. Und ein wenig lästern über andere Sci-Fi Konzepte und sich drüber lustig machen, classy.
Ich hab eher das Gefühl, die Macher geben uns nicht das, was wir wollen: Bird Person und mehr Evil Morty… Kann aber noch kommen, wenn man sich den Trailer ansieht.

In E10S2 sagt aber Mr. Poopybutthole, dass es noch 1 1/2 Jahre dauern könnte, wie sie die Story auflösen. Also die 4. Wand ist ja auch ein Klassiker. Ich hoffe wir sehen Phoenix Mensch und Tammy in den letzten Folgen.

Ich fand aber Schröckerts Idee ganz cool, wegen der Scheidung und Ricks Verbindung zur Familie. Aber in den letzen zwei Folgen war Rick wieder so ein großes Arschloch, dass ich mir das nicht so vorstellen kann. :smiley:

Ich hab hier aber mal die Knetfiguren rausgepickt:


Ab Staffel 3

Ab 4

Also wenn ihr noch Instagram braucht, um zu demonstrieren, dass ihr über eure/n Ex hinweg seit, so gehts auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die letzte Folge war ja mal der HAMMER!

Ich finde es super dass es jetzt 2 Beths gibt. Und die Meta Jokes waren auch wieder genial.
(„This is our arc…“) :smiley:

:smiley: Knallerfolge.

Aber warum nur eine? Das hätte man doch ausbauen können auf mehrere Episoden :beanfeels:

Und jetzt fängt schon wieder das warten auf die nächste Staffel an. :beanfeels:

TBA

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nach der Story Train Folge echt nicht mehr damit gerechnet mehr von Bird Person und Tammy zu sehen. Schade dass es dieses mal nix mit der Zitadelle gab.
Insgesamt wieder eine sehr starke Staffel.

Und ja, jetzt beginnt wieder das warten…

Ich schon. Aber man hätte sich ruhig den Doppelfolge gönnen können.


Ich sehe den kleinen Finger, aber ich will die verdammte ganze HAND! DEN GANZEN ARM!

Hab jetzt in den Tiefen des Internets gelesen gegen Ende 2020 soll 5 schon kommen und dann ohne Season-Unterbrechung. Aber ich find die Seite nicht mehr, nagelt mich nicht drauf fest.

Der Screen ist doch aus der Story Train Folge.
Und darin geht es doch genau darum, dass sie uns nicht das geben wollen, was sich die Fans alle wünschen. Dass sie uns das jetzt doch geben war super.

Tatsache, dann nenn es Wunschdenken in Kombination mit Intuition. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte mehr Lovecraft lesen.
Mir gefiel hier gut die Zusammenfassung über den Existenzialismus der Serie. Love it.

(hab nich mitbekommen, dass die Leute die Serie derart falsch verstehen)

1 „Gefällt mir“

Der Kurzfilm fehlt hier auch noch:

2 „Gefällt mir“

Finally :tada:

5 „Gefällt mir“

Nice! Noch drei Monate.
Zeit für den Rick Avatar!

2 „Gefällt mir“

bitte bitte, lass evil morty dabei sein

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“