nice!
Schöne erste Folge.
Diese Nintendo Anspielung hab ich nicht verstanden. Nur wegen 69? …Wow…
Ich musste herzlich lachen.
So auf dem Papier ist der Nintendo 69 Gag einfach nur plump, aber da er so plötzlich aus dem Nichts kommt und genauso schnell wieder weg ist, bringt er einem doch zum lachen
Echt solider Start in die Staffel. Fand diese Entwicklung auf der anderen Seite ganz lustig, wie dieses the boy von Generation zu Generation weitergetragen wurde Wäre irgendwie interessant, wenn Jessica nun weiterhin auf diesen Stand bliebe und man nicht wieder Status Quo hätte. Bin aber gespannt, wie die Staffel wird. In Staffel 4 habe ich nicht alle Episoden gefeiert. Darüber hinaus hoffe ich, dass Evil Morty wieder auftaucht.
vielleicht sehen wir ihm ja schon die ganze Zeit zu
Ich hoffe Evil Morty bleibt fort
Es gibt genügend Charaktere die immer wiederkehren da brauch ich nicht noch so einen.
Ich finde Rick & Morty am Intressantesten wenn komplett am Rad wie in dieser Folge gedreht wird ohne ständig alte Folgen selbstzureferenzieren.
Der Nintendo 69 Witz war übrigens das komplett randomste und unlustigste an der ganzen Folge.
Der Witz hätte halt eher zu Family Guy gepasst😅
Ja, war ein kompletter wegwerf Gag, die Situation hat es für mich aber gerettet und ich musste trotzdem lachen, nicht allein wegen dem Sexwitz. Generell sehr gute Folge, ich bin gespannt was da diese Staffel noch kommt.
Verstehe nicht wie man mit „Selbstreferenzierungen“ ein Problem haben kann. Wie schaut man denn dann andere Serien? xD Ich finde es ja kacke wenn ein Story Plot einfach links liegen gelassen wird. So lustig die random Plots auch sind, wenn etwas etabliert und geteased wurde sollte es auch einen follow up dazu geben. Die letzte Folge von Staffel 4 z.B. fand ich fantastisch weil sie sowohl den Klon-Beth Plot als auch Tammy/Phoenix Person Plot aufgefangen haben.