Rick and Morty

image

:kappa:

Mir hat der Gag so gut gefallen, weil ich mich ungefähr so wie dieser Typ bei der diesjährigen Nintendo E3 Direct gefühlt habe… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gerade das Plots einfach nicht weiter behandelt werden find ich unterhaltsam.

Rick and Morty hat anfangs in der ersten Staffel wenn ich mich recht entsinne wenig Selbst Referenzen gehabt was ich als angenehm empfand.

Da Rick and Morty ja übrigens im TV stattfinden ist es halt auch hilfreich Leute die es zufällig schauen nicht komplett verwirrt zurückzulassen.

Ja ist doch auch alles völlig legitim :sweat_smile:

Ich finds halt schade wenn dann eine so gute Folge immer nur mit diesem einen Witz verbunden wird so wie viele die Serie ständig nur mit dem Pickle Rick Witz verbinden :see_no_evil:

Zumal ich das Gefühl habe, dass den einige nicht richtig verstanden haben. Der Gag ist für mich nicht „Haha, der Typ ist jetzt ne Gurke“ sondern das Rick etwas so abstrus abgedrehtes plant, sein Leben riskiert, in der Kanalisation gegen Ratten kämpft und am Ende dann doch in der Therapie sitzt. Hat also alles nichts gebracht. Ich find’s großartig. ^^

2 „Gefällt mir“

rick-and-morty-1549967299

Also S5E1 war irgendwie harter Gringe. Ich hoffe mal das der Rest der Season besser wird. Leider ist es für mich einer der schwächeren Folgen gewesen.

6 „Gefällt mir“

Erste Minute von Folge 2:

1 „Gefällt mir“

Lüge ist keine ganze Minute :grin:
Macht trotzdem neugierig auf die Folge!

Ich glaube die Folge wird ner Menge Leute sehr gut gefallen. Gibt’s irgendeinen Kanal auf dem Simon darüber spricht?

Also ich vermute mal er wird nach 5 Folgen bei Bada Binge was dazu sagen.

Fand die Folge ganz lustig. War ziemlich wacky. Aber am Ende dachte ich mir einfach „Well that just happened!“.

Heute mal im Zug den Rest der 4. Staffel und die letzte Folge weggesehen.

Ist irgendwie lustig, wie die Serie einerseits einem Kanon folgt, um dann in den meisten Folgen offen diesem den Finger zu zeigen.

Gerade nach der letzten dachte ich mir nur mehr: Ist eigentlich alles eh schon egal (und trotzdem freute ich mich dann über Space-Beth).

1 „Gefällt mir“

wir wissen, das wir nichts wissen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Allein für diese Szene hat sich die Folge gelohnt :beanjoy:
Aber auch so ist echt einiges passiert in der Folge sodass sich dieses Video lohnt :

1 „Gefällt mir“

Folge 2 war für mich aber jetzt doch etwas drüber und zu viel. Klar, da wird viel versteckt sein, aber irgendwie habe ich mich nicht wirklich gut unterhalten gefühlt beim ersten Mal schauen. Könnte aber besser werden bei einer Wiederholung, mal schauen. Folge 1 gefiel mir jedenfalls deutlich besser.

Also die Zweite Folge war deutlich besser als die erste ^^. Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass den Machern langsam die Ideen ausgehen. Die Folge hat mich schon stark an die mit den Parasiten erinnert. Ansonsten war sie schon gut gemacht.

Rick & Morty ist doch immer irgendwie etwas drüber weshalb die meisten Fans es ja lieben :grin:
Aber ja auch das ist natürlich Geschmackssache.

Dass es gewisse Ähnlichkeiten vorkommen werden nach über 40 Folgen ist doch selbstverständlich. In Folge 2 betreten sie einen Traum, und im Traum dann den Traum von jemand anderen, usw… Je tiefer sie eindringen, desto langsamer vergeht die Zeit, Inception-Style. In Staffel 2 Folge 6 betreten sie ein von Rick erschaffenes Universum, in dem Universum betreten sie ein dort erschaffenes Universum, usw… Je tiefer sie eindringen, desto langsamer vergeht die Zeit.

Sind aber immernoch sehr unterschiedliche Folgen. Genauso wie die neuste mit „Total Rickall“ nicht viel mehr gemeinsam hat als die „Imposter“ zu finden.

Die Folge wird auf jeden Fall gut anfangen. Bin gespannt was mit genderbend Captain Planet passieren wird :smiley:

2 „Gefällt mir“