Ich meine gerade diese „Mid-Season“ Pause ist doof… und fühlt sich unnötig an. Und es könnte nach hinten losgehen, weil ich dann noch mehr Kracher erwarte, statt einer sanften Brise auf einer Dampferfahrt
Gibt halt zwei Gründe die mir bisher bekannt warum die das so machen.
Der Zeit und Arbeitsaufwand der Folgen.
Aber der Ausschlagende Grund dürfte für Adult Swim sein. Das sie die Ausstrahlung so verteilen das man die Serie am besten Finanziell vermarkten kann z.B. beim Thema Werbung.
Also selbst wenn es keine Beschränkung gäbe vom Arbeitsaufwand hält da Adult Swim auch etwas zurück.
der skyplayer macht immer die Fehlermeldung im Hintergrund würde Bild-irgendwas-Programm laufen. Aber es läuft nichts… Ich weiß nicht, ob ich warten kann bis sie bei Netflix ist
Hat eig noch wer das ganze Meta-Meta-Meta-Game der letzten Folgen satt? Ich will coole Geschichten sehen, die auch mal etwas selbstreferenziell sein dürfen und ich hab auch nichts gegen ein paar Insidejokes. Aber aktuell besteht die Serie ja nur noch daraus und die eigentliche Geschichte ist entweder gar nicht mehr vorhanden oder komplett irrelevant.
Jep. Ich finde die zweite Hälfte bisher ziemlich schwach. Zum einen wegen dem von dir angesprochenem Meta-Humor. Und zum anderen, weil ich dieses dauerzynische einfach nicht mehr ab kann. Ich hätte gerne auch mal wieder ne Folge ohne einen Bodycount von 500.